Garantiefall melden

A
A.
User
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wo man Online einen Akkuschaden bei Samsung melden kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Hallo, am Besten über die Support Seite von Samung wobei der Anruf denke ich die bessere Wahl wäre. Supportseite findest Du in meiner Sig Gruß
     
    Hallo AS1978,
    was genau stimmt denn mit deinem Akku nicht und was für ein Samsung Smartphone verwendest du eigentlich?
    Wenn du noch niemanden vom Support erreicht haben solltest, dann kannst du dich gerne auch über das Formular "Lob & Kritik" melden. Dort kannst du dein Anliegen kurz schildern und deine Kontaktdaten angeben, damit sich meine Kollegen mit dir in Verbindung setzen können.
    Viele Grüße
     

    Similar threads

    T
    Hallo ich habe eine jetzt zeit 4 jahren ein samsung galexy s10e habe bemerkt das der backcover nicht mehr so gut kleben bleibt . das handy hat keine wölbung und kein akkuschaden, kostet mich was wen ich es neu verkleben lasse ? Wie lage wird es dauern brauche hilfe...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    170
    Sami
    B
    Hallo.Die Service Leistungen vom Samsung Support Service ist eine reine Katastrophe. Der eine sagt, melde dich beim Support, der Support sagt, melde dich beim VOC, der sagt melde dich bei [email protected]. der sagt melde dich beim VOC...Ende vom Lied... nach über einem Monat..?Garantie nun...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    204
    C
    S
    Hallo zusammen. Es ist mir schon zweimal passiert. Ein Flackern vom Fernsehbild in sehr hell zu dunkel und das schnell. Siehe Video. *icon_media_content_video.jpg*L: (in "Meine Videos" anzeigen) Das Phänomen ist weg, wenn man den Fernseher ausschaltet und den Stecker zieht. Ich kann das Ganze...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    135
    G
    G
    Hallo Zusammen, meine Lünette erkennt an einen bestimmten Punkt (Lünetten Stellung) drei Drehungen nicht mehr. Hat wer sonst auch das Problem? Ich denke es handelt sich um ein Hardwarefehler. Ist so ein Defekt jemanden bekannt? Fällt das noch unter die Garantie? Muss ich mich dann bei Saturn...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    102
    D
    P
    Ist das ein Garantiefall? https://www.gutefrage.net/frage/eingebranntes-display-garantiefall-galaxy-tab-s8
    Antworten
    0
    Aufrufe
    217
    P
    Zurück
    Oben