Garantie Austauschgerät

S
S.
User
Hallo zusammen,
ich hab eine Frage Zwecks Garantie beim Austauschgerät. Das erste Handy ist tot und man bekommt ein neues Gerät(in dem Fall s10).
Welche Rechnung muss man vorzeigen? Die imei Nummern stimmen in dem Fall nicht überein.
Lieferschein vom Ersatzhändy ist nicht mehr vorhanden.
Danke euch schonmal für die Antworten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
    Hi, falls keine IMEI oder SN drauf sind, dann kannst du beides Vorzeigen.
    Ist egal soweit das Handy gleich ist (Modell).
     
    Hi NsProd danke für die Antwort. Das ist ja das Problem in dem Fall. Auf der Originalrechnung steht eine andere IMEI Nummer. Wird es vielleicht bei Samsung registriert welches Austauschgerät ich bekommen habe?
     
    L: @Sania82
    Hast Du eine Mail eventuell bekommen mit den passenden Daten?
    Oder irgendwie registriert bei Samsung?
     
    Wenn du mit deiner alten Rechnung bei der Hotline anfrägst, dann können sie dir eigentlich die Rechnung erneut zuschicken.
    Du bist ja bei Samsung dann registriert.
     

    Similar threads

    J
    Hallo zusammen, mein Handy hat noch ein paar Monaten Garantie. habe aber leider die Rechnung verloren. Habe ich in diesem Fall noch Anspruch auf Garantie? Reicht die Imer Nummer zur Überprüfung?Viele Grüße 6109724
    Antworten
    3
    Aufrufe
    361
    B
    M
    Hallo,ich plane den Kauf eines Handys von Privat. Das Handy ist bei Samsung auf den aktuellen Besitzer mit der Imei Nummer registriert. Eine Rechnung ist wohl laut Verkäufer nicht vorhanden. Kann ich das jetzt schon registrierte Handy auch auf noch meinen Samsung Account noch registrieren...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    111
    C
    P
    Hallo, ich habe ein neues, noch versiegeltes Samsung Galaxy s 22 von einem Händler erworben. Dieser hat mir eine Rechnung geschrieben und meinte, die Garantie für das Gerät bleibt weiterhin bestehen und gilt ab dem Zeitpunkt ab dem ich es erstmals einschalte und registriere. Im Internet habe ich...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    166
    J
    S
    Gerät: S20 5G, Austauschgerät Nummer 2 Mobiltarif Anbieter: Telekom 5G Vertrag TLDR; Einrichten nicht möglich. Findet kein WLAN, kein LTE, Ohne Internet Verbunden. Hängt in Einrichtung fest. Bereits das zweite Austauschgerät. Vermute Softwarefehler in der Android Version 11. Moin, März 2020...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    125
    M
    E
    Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir im November 2022 eine neue Galaxy Watch 5 Pro direkt bei Samsung bestellt. Die Uhr kam auch kurze Zeit später an, alles perfekt soweit. Nach einigen Tagen ist mir allerdings aufgefallen, dass an einer Stelle ein etwas größerer Spalt...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    146
    E
    Zurück
    Oben