Gameplugins wieder sichtbar machen

P
_.
User
Hey, kennt sich jemand mit den Gameplugins aus? Hab mir aus interesse das Zielhilfe Plugin geholt und habe jetzt ein kleines Problem.
Keine Ahnung wie, aber ich hab das herraus-swipe-bare Panel (linke Bildschirmseite Oben) unsichtbar gemacht und weiß nicht wie ich es wieder sichtbar mache.
Irgendjemand eine Idee?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Wenn du es ausgeblendet hast, dann gehst du ins Benarichtigungsfeld und dort ist eine Benachritigung von den Game Plugins. Dort steht eine Anzahl der ausgeführten Dienste, also der aktiven Plugins. Wenn du dir mit dem kleinen Pfeil am Bildschirmrand rechts mehr Infos anzeigen lässt, dann sieht du die Option "schwebendes Symbol anzeigen". Einmal draufdrücken und es sollte wieder gehen.
Ich hoffe ich konnte helfen L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wenn du es ausgeblendet hast, dann gehst du ins Benarichtigungsfeld und dort ist eine Benachritigung von den Game Plugins. Dort steht eine Anzahl der ausgeführten Dienste, also der aktiven Plugins. Wenn du dir mit dem kleinen Pfeil am Bildschirmrand rechts mehr Infos anzeigen lässt, dann sieht du die Option "schwebendes Symbol anzeigen". Einmal draufdrücken und es sollte wieder gehen.
Ich hoffe ich konnte helfen
 

Similar threads

L
Hallo liebe Community, in der Instagram App ist auf meinem Smartphone die linke Bildschirmseite abgeschnitten, jedoch nur bei Instagram Reels. Der Text lässt sich also nicht vollständig lesen. Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß wie ich es lösen kann? Mein Smartphone ist auf dem neusten...
Antworten
4
Aufrufe
206
E
M
N´Gutn, Ich habe mir ein Samsung Galaxy A13 geholt und anscheinend haben meine Katzen in der Nacht wieder was eingestellt (Da ich meistens beim Netflix schauen einpenne ist das Display dementsprechend an, die biester habens auch irgendwie geschafft meine Tastatur auf irgendeine Sprache zu...
Antworten
7
Aufrufe
173
B
W
Seit gestern, als ich den letzten Patch geladen habe, ist das Assistentenmenü sichtbar, obwohl ich es zu "hier ausblenden" ziehe. Ausschalten über die Einstellungen will ich es nicht, weil sich dort der Menüpunkt befindet, wo man einstellen kann, dass man die Benachrichtigung statt Wischen mit...
Antworten
28
Aufrufe
271
W
C
Hallo zusammen! Ich habe seit kurzem ein S23 Ultra und damit folgendes Problem: Wenn ich Fotos mit Instagram bearbeite, sind diese erst im Instagram-Ordner der Galerie sichtbar, nachdem ich das Handy neugestartet habe. Das ist nicht Sinn der Sache und so kann ich das Handy nicht gebrauchen...
Antworten
14
Aufrufe
246
O
L
Hey ihr lieben, Seit einigen Tagen habe ich, nach dem mein Handy hängen blieb und ich einen reset erzwungen habe, kein Netz mehr. Es geht einfach keine Netzsuche. Die Karte selbst wird erkannt, muss auch den pin bei Neustart eingeben. Danach passiert nix mehr. Oben wird nur dieses *1f6ab.png*...
Antworten
37
Aufrufe
211
P
Zurück
Oben