GameMode ändert Soundmodus

J
J.
User
Gibt es irgendeinen Weg bei der Q70T Soundbar den Tonmodus auf eine bestimmte Auswahl zu fixieren? Es ändert sich jedes Mal zu GameMode wenn ich den TV auf GameMode ändere.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Hey,
    Ich denke das du das unter SmartThings ändern und Speichern kannst , wenn du sie damit verbunden hast.
     

    Similar threads

    S
    Ich habe meine neue Soundbar Q600A an meinen Samsung Q70 per HDMI an den ARC Anschluss angeschlossen. Der Sound wird als „Surround Sound“ über die Soundbar wiedergegeben. Wenn ich aber versuche die verschiedenen Soundmodi wie Gamemode oder Adaptive Sound einzustellen, ändert sich nichts. Ich...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    188
    J
    O
    Hallo zusammen, kurze und vermutlich doofe Frage von mir, habe aber weder in Bedienungsanleitung noch im Netz eine wirkliche Antwort finden können. Ich habe die Samsung HW-Q900T als Soundbar. Nun habe ich den Sky Q Receiver direkt an die Soundbar angeschlossen, läuft soweit auch alles...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    113
    O
    S
    Hallo, ich habe eine neue Soundbar HW Q70R die per HDMI ARC an meinem GQ49Q70R-Fernseher hängt. Wenn ich den Soundmodus auf "Surround" stelle und dann TV/Soundbar ab- und wieder einschalte, steht die Soundeinstellung wieder auf "Adaptive". Jetzt möchte ich aber nicht nach jedem Einschalten...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    161
    Z
    M
    Hallo, ich betreibe die Soundbar an diesem TV über Bluetooth. Funktioniert auch, nur kann ich unter Einstellungen im TV nur 1x den Tonmodus auf Surround ändern, nach dem Neustart des TV kann man keinen Tonmodus mehr einstellen (Grau hinterlegt) und da steht dann Standard, über den optischen...
    Antworten
    11
    Aufrufe
    148
    M
    O
    Hallo zusammen. Bin seit kurzem Besitzer einer HW-Q700 Soundbar und würde gerne Q-Symphony nutzen. Habe die Soundbar an den eARC Anchluss des TV angeschlossen und den Blu-Ray Player direkt an die Soundbar. Schaue ich ich nun eine Blu-Ray, lässt sich jedoch lediglich die Soundbar oder die...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    114
    Z
    Zurück
    Oben