Game Plugins?

B
B.
User
Ich gehöre ebenfalls zu den glücklichen Frühbesitzern des S23Ultra aber frage mich seit der Einrichtung, wo die Game Plugins aus dem Samsung Store hin sind?

Habe sie immer gern mit dem S22U genutzt.

Sind sie ggf. nur noch nicht aktiv für das Modell, weil eigentlich erst am 17.02. Release und daher erst dann zeitnah das Update der Game Plugins kommt oder wo sind sie?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Versuch doch mal in den game Launcher zu gehen und dort auf Game plugins zu klicken.
     
    war seit dem S20U mindestens, auch auf dem S21U und S22U eine Software von Samsung, welche in Spielen u.a. FPS Anzeige ermöglicht hat, CPU Temperatur/Auslastung und eben auch Optimierungen zugelassen hat.
     
    Oke, weil bei mir sieht das so aus.
    Vielleicht wird das später noch bei der S23 Reihe hinzugefügt.
    1510303iD6D8B8C4EC40CE70?v=v2.png
     

    Similar threads

    T
    Hallo zusammen. Habe mir gestern den 49" Q6FN (2018) gekauft. Habe bereits auf die neueste Softwareversion von der Samsung Website geupdatet. Ich weiß, dass hier im Gegensatz zu den größeren Modellen 55" aufwärts nur ein 60hz und kein 120hz Panel verbaut wird, weshalb ja bei Auto Motion Plus...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    106
    J
    T
    Hallo Community:) Hab den qn95a jetzt bald ein Jahr, bin eigentlich sehr zufrieden, nur ist mir seit ein paar Wochen etwas aufgefallen (ob es schon von Anfang an da war, oder ich es erst jetzt gesehen habe, weiß i leider nicht): Wenn ich im PS5 Menü bin, aber auch beim Start, wo man den...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    270
    T
    N
    Hallo, ich habe mein S9 neu bekommen.Und heut das erste mal richtig genutzt. Momentan sehr viel ,das verbraucht viel Akkluleistung wenn das Gerät alle 5 Minuten angemacht wird (klar kein normales Nutzverhalten, aber ich habs heut das erste mal ;) ) . So das ich gegen Nachmittag nur noch auf...
    Antworten
    59
    Aufrufe
    283
    L
    S
    Hallo zusammen ich hab schon seit geraumer Zeit sporadische Probleme wenn ich im Heimnetz bin. Teilweise wenn ich mich ins WLAN Netz verbinde funktioniert es auf Anhieb tadellos und dann kann es aber auch sein dass meine WLAN Verbindung erst nach ca. 10 Sekunden aufgebaut wird. Solange steht ein...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    297
    J
    N
    Hallo zusammen, auch wenn gleich wieder die Standard Antwort von den Moderatoren kommt... ...so wäre ein kundenorientiertes und zeitnahes Feedback gerade zu dem Thema sicherlich im Interesse Vieler, die aktuell seit dem Update von Android 7 auf Android 8 Probleme haben. Im Allgemeinen kann man...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    123
    F
    Zurück
    Oben