Gallery NICHT mehr im Alphabet

O
o.
User
Seit den letzten 2 oder 3 Updates der Gallerie App werden neue Ordner immer an Ende erstellt.
Man kann sie zwar verschieben aber das bringt nicht viel weil sie machmal wenn neue Medien dazu kommen wieder am Ende sind.
Ist das Absicht ???
Warum gibt's keine Einstellungen dafür ob sie automatisch einsortiert werden sollen oder am Ende sind ?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo L: @oODraCulaOo
Ich hab das direkt mal getestet
Hier das Ergebnis:
44972i30C6D6F53F9C608D?v=v2.jpg

Wie du siehst, ist die Sortierung normal alphabetisch.
Wenn das bei dir durch ein Update kam, dann sichere mal deine ganzen Bilder und setze die Gallerie App unter Einstellungen/Apps mal bitte zurück und versuche es dann erneut.
 
Das habe ich gestern schon gemacht.
Hab die Ordner dann neu erstellt.
Wo sie hinten dran gemacht wurden.
Da wurden sie dann komischer weisse Alphabetisch sortiert. (Also die neuen die er am Ende machte)
Da ging aber nur so lange gut. Bis ich ein Ordner neu erstellte der vorher schon mal vorhanden war.
Der würde dann wieder nur am Ende eingefügt.
 
Ach und ich benutze die Lächel Ansicht.
Und das ganze ist dann im unteren Feld für weiter Ordner.
Neu is auch.
Erstelle ich einen neuen ordner wurde er früher bei weitere erstellt. Jetzt wird er im oberen Feld eingefügt.
 
@oODraCulaOo schrieb:Da ging aber nur so lange gut. Bis ich ein Ordner neu erstellte der vorher schon mal vorhanden war.Der würde dann wieder nur am Ende eingefügt.
Kannst du das ein bisschen ausführlicher beschreiben? Hast du beispielsweise einen zweiten Ordner "Screenshots" erstellt?
@oODraCulaOo schrieb:Ach und ich benutze die Lächel Ansicht.
Das sagt mir überhaupt nichts. *:shocked-face-with-exploding-head: Was ist das?
 
Sorry Kachel (Danke an die Auto korrektur *:face-with-tears-of-joy:
Wenn man auf Alben geht.
Hat man im oberen Teil welche
Und um unter Teil "weitere Kacheln"
 
@DavidB schrieb: @oODraCulaOo schrieb:Da ging aber nur so lange gut. Bis ich ein Ordner neu erstellte der vorher schon mal vorhanden war.Der würde dann wieder nur am Ende eingefügt.
Kannst du das ein bisschen ausführlicher beschreiben? Hast du beispielsweise einen zweiten Ordner "Screenshots" erstellt?
 
Ich hab das Gerät auf werkseinstellungen Gesetz.
(Vorher natürlich alles gesichert)
Jetzt ist wieder Alphabetisch.
Hatte mir wohl iwi ein Fehler ein gefamgen *1f61e.png*
 

Similar threads

R
Seit dem letzten Update der Samsung Gallery (über Galaxy Apps letzte Woche) hat die App einen gewaltigen Bug im Zusammenhang mit dem Sicheren Ordner: man kann zwar immer noch Bilder und Videos in der Galerie auswählen und über einen Menüpunkt direkt in den Sicheren Ordner befördern, umgekehrt...
Antworten
18
Aufrufe
125
M
A
Hallo zusammen, habe bereits die Suchfunktion bemüht, bin aber zu meinem "Problem" nicht fündig geworden. Ich nutze den Samsung Music Player (16.2.23.14) auf meinem S9 mit Android 10 (DBT, letztes Update mit Dezemberpatch Version G960FXXUCFTJ1). Wenn ich in einer Wiedergabeliste, in der die...
Antworten
1
Aufrufe
197
D
S
Seit dem neuen Update habe ich jetzt Probleme beim senden von Bildern aus meiner Galerie. Wenn ich auf die Büroklammer gehe und meine Galerie auswähle, kommen keine neuen Aufnahmen. Ich kann dort nur noch auf WhatsApp Ordner zugreifen, obwohl meine Galerie ausgewählt ist. Es werden also nur noch...
Antworten
0
Aufrufe
186
S
E
Ich hab das Android 11 Update installiert, aber kann seit dem keine Screenshots mehr speichern. Wenn ich ein Screenshot erstelle wird das Popup unten zwar angezeigt, aber es wird kein Bild abgespeichert.Klicke ich auf das Teilen Icon verschwindet einfach das Popup.Klicke ich auf Editieren und...
Antworten
6
Aufrufe
151
E
L
Hallo zusammen, bin jetzt erstmals Samsung S22 Besitzer, bis dato immer Huawei gehabt, aber das P30 hat jetzt weichen müssen, daher teils noch etwas überfordert. Hab mir jetzt testweise mal für 1 Monat Microsoft 365 geholt, also 1TB Cloudspeicher dabei, und benötige Hilfe wie man es am Besten...
Antworten
2
Aufrufe
397
J
Zurück
Oben