Galerie wird nicht mehr angezeigt

M
M.
User
Hey ihr, seit heute werden mir meine Bilder nicht mehr in der Galerie angezeigt.
Wenn ich aber mein instgram reingehe und dort ein Bild hochladen möchte werden mir dort wieder alle angezeigt.
Neustart hat nicht geholfen..
Habt ihr Tipps?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Halte mal das Icon der App so lange gedrückt, bis ein kleines Popup kommt.
Dann klickst Du auf das kleine I im Kreis oben rechts.
Jetzt öffnet sich ein großes Fenster mit den Einstellungen für die App.
Schau mal unter Berechtigungen ob die alle gesetzt sind.
Das ggf.
Erledigen und dann zur Option Speicher wechseln.
Hier klickst Du dann auf Cache löschen.
Danach läuft die App in der Regel wieder.
 
Hab ich alles probiert und dennoch tut sich nichts.
Bin echt am verzweifeln
1449986i78497820C3957A07?v=v2.jpg
1449987i8EA42205796680C8?v=v2.jpg
.
 
Sorry hab die falschen Fotos geschickt.
Ich hab bei Berechtigung alles zugelassen bis auf den Standort.
Hab den dann auch zugelassen obwohl ich mir denken konnte das das ebenfalls nichts bringen wird
1450026i2ECDDC277466E42E?v=v2.jpg
.
 
Dann fällt mir nur noch eins ein.
Unter dem Menü Speicher gibt es noch den Punkt Daten löschen.
Das ist ungefährlich.
Ich habe es gerade selbst probiert.
Es werden keine Fotos gelöscht.
Du musst nur nachher Deine Einstellungen wieder vornehmen.
Das ist dann aber auch meine letzte Idee.
 
Hat leider auch nichts gebracht *1f62e.png*‍*1f4a8.png* trotzdem danke für deine Hilfe!
 
Schade.
Hier sind ja noch einige deutlich erfahrener Spezialisten unterwegs.
Vielleicht hat da noch jemand eine Idee.
Ich drücke die Daumen.
 
Gehe nochmal diesen Weg mit App Info.
Schau mal weiter unten, Am Anfang anzeigen, ist das auf Ein?
Wenn Du Deine Galerie App öffnest, dann gehst Du auf Album oder unten links Bilder?
Wo wären keine Bilder vorhanden?
 
Geh mal in die Galerie- Einstellungen-alle Alben anzeigen auswählen.
Ebenso Galerie öffnen-rechts oben drei Punkte-Alben ausblenden- auswählen.
Vielleicht hast Du aus versehen alle Alben ausgeblendet.....Du kannst dort jedes einzelnen Album anzeigen oder ausblenden lassen.
 

Similar threads

L
Hallo zusammen, ich habe mir ein Samsung Galaxy S22 zugelegt. Nun habe ich festgestellt, dass einige in Onedrive gespeicherte Bilder nicht richtig in der Samsung Galerie angezeigt werden. Es ist dann nur ein graues Bild mit einer Wolke zu sehen. Weiß jemand woran das liegen könnte? 6740246
Antworten
12
Aufrufe
904
L
O
Hallo ihr lieben,Ich hab ein Update gemacht und seitdem funktioniert folgendes im WhatsApp nicht mehr. Chat öffnen- bild senden- Galerie öffnet sich--》 es werden jedoch nicht alle Bilder angezeigt. Aktuelle Bilder der Kamera usw. Gehe ich über die Galerie und verschicke es von dort aus...
Antworten
9
Aufrufe
210
M
L
Hallo, ich habe mal wieder den Versuch gestartet all meine Bilder und Videos in einer Cloud zu sichern. Dabei wurde mir Onedrive angezeigt und somit habe ich es direkt ausprobiert. Hat auch für die paar freien GB geklappt. Danach bin ich wieder in die Galerie und da habe ich gesehen, dass die...
Antworten
3
Aufrufe
217
L
R
Kann ich keine eigenen Bilder mehr in WhatsApp hochladen. Das geht nur über Umwege und dann auch immer nur eins. Wenn ich früher auf das Kamerasymbol geklickt habe kamen ja immer die letzten 5 Bilder die man gemacht/ bekommen hat. Jetzt sind es nur noch die bekommenen. Dann tippe ich auf den...
Antworten
5
Aufrufe
195
R
D
Seit dem letzten Update der Galerie werden die Bilder nicht mehr angezeigt. Sind weiterhin gespeichert.Speicher gelöscht, Neustart, vorherige Version installiert und dann wieder das Update installiert, nichts hat geholfen. S21 mit aktuellem Android. 3355001
Antworten
18
Aufrufe
93
D
Zurück
Oben