Galerie App

D
d.
User
Galerie App v14.0.00.32Galerie App zeigt nicht mehr Bild von Speicherkarte. Neustart, App Datei und Cache löschen, hilft nicht. Hat jemand Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
In der Kamera ist der Speicher wie eingestellt?
Eigene Dateien App.
Wird dort unten weiter Deine SD Karte angezeigt?
Wenn ja, was sieht man dort?
 
danke für Antwort. Speicherkarte formatieren, funktioniert wieder
 
Wenn Du sie formatiert hast, dann sind doch alle Bilder jetzt weg?
 
Bilder auf der SD Karte Öffnen im Eigenen Dateien Öffnen und den Player zum Öffnen auswählen, dann müssten Sie wieder Erscheinen
 

Similar threads

H
Hallo allerseits, ich wende mich mit folgendem Problem an die Community. Wenn ich zum Beispiel ein Bild oder Video per Firefox für Androis herunterlade, erscheint besagte Datei nicht in meiner Galerie, jedoch lässt sich die heruntergeladene Datei im "Download" Ordner in der App "Eigene Dateien"...
Antworten
8
Aufrufe
150
E
J
Folgendes Problem: wenn ich ein Bild in der Galerie lösche, wird sie nicht in Google Fotos gelöscht. Da sie ja hochgeladen wird, und dann aus der Galerie (Samsung) entfernt wird, und nicht aus der Google Fotos App, wird die Online Datei nicht gelöscht. Sprich, das Bild ist noch in der Google...
Antworten
2
Aufrufe
168
Z
S
Hi ihr, ich habe folgendes Problem: ich habe gestern mein Samsung A50 auf Android 11 geupdated. Seitdem zeigt die Galerie-App nichts mehr an. Sie sieht auch keine Alben, die man ein- oder ausblenden könnte. Auch die "Eigene Dateien"-App findet keine Bilder (über die Kategorie Bilder), obwohl...
Antworten
27
Aufrufe
231
M
N
Seit Android 11 geht die Galerie in der App nicht mehr.. App stürzt ab ... gibts da ne Lösung? 2547172
Antworten
14
Aufrufe
131
N
E
Vor 2 Tagen ist plötzlich das Icon der Galerie App von meinem Startbildschirm verschwunden und ich kann die Galerie App auch nicht über die Suche finden. Momentan komm ich nur über die Kamera App unten links in meine Galerie. Hat jemand ne Idee? Neustart, Updates und App über Einstellungen...
Antworten
4
Aufrufe
507
E
Zurück
Oben