Galerie/Album

E
E.
User
345529iF704E18EED2D95E0?v=v2.jpg

Wie bekommt man das linke Raster wieder weg?

 
Ich immer das Album geöffnet da war das linke Raster noch nicht da. Seit heute weil ich ein paar Bilder verschoben habe kommt es jetzt immer
 
Genau streiche einfach von der Mitte nach links und dann ist es wieder normal
 
Man kennt es :rofl: gerade weil man gar nicht bemerkt wie das passieren konnte findet man keinen Weg zurück, hat bei mir nen Moment gedauert bis ich bemerkte das man lediglich streichen muss :laugh:
 

Similar threads

J
Ich möchte dass auf meinem Samsung handy die Galerie aufgeräumt ist, d.h. ich möchte wenn ich bilder in ein Album tue, dass diese dann aus meinen normalen bildern draußen sind. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/samsung-galerie-album-ordnen
Antworten
2
Aufrufe
137
Sami
R
Servus Im Bereich Alben gibt es die Möglichkeit zu ein Album zu suchen - hilfreich. Nur wenn man ein Bild in ein Album verschieben möchte wird diese Option nicht angezeigt was bei vielen Alben sehr hilfreich wäre. Gibt es diese Funktion oder finde ich diese nur nicht? Danke schön 2602874
Antworten
4
Aufrufe
155
R
W
Hallo. Ich habe von meinem Huawei P20 auf mein neues Samsung S21 gewechselt. Nun hatte ich in der Galerie ein neues Album erstellt. In Google werden zwar die Fotos gesichert, aber ich kann das Album in den Einstellungen bei Google nicht zum sichern auswählen. Es stehen nur die bisherigen zur...
Antworten
1
Aufrufe
413
W
M
Hallo, folgendes Problem. Als ich heute morgen meine Galerie geöffnet habe war einfach ein komplettes Album mit über min. 500 Videos verschwunden, auch im Papierkorb oder in der Cloud ist nichts zu finden. Es ist als hätte dass Album nie existiert. Nur ist mir dieses Video wirklich sehr wichtig...
Antworten
8
Aufrufe
265
S
J
Hallo Community, seit langem mal wieder eine Frage von mir. Wie kann ich in der Foto Galerie ein Passwort geschütztes Album anlegen?  Geht das?  Danke euch!  Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 9195909
Antworten
18
Aufrufe
112
O
Zurück
Oben