GalaxyS8

Diskutiere und Helfe zu Samsung GalaxyS8 in Smartphones um eine Lösung zu finden; Wo bzw was muss ich einstellen, damit meine Handynummer auf den anrufenden Geräten angezeigt wird? Vielen Dank für die Hilfe LG Anke 497579 Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von DankeAnke, 19. April 2018.

1. DankeAnke
    DankeAnke Guest

GalaxyS8

Wo bzw was muss ich einstellen, damit meine Handynummer auf den anrufenden Geräten angezeigt wird?
    Vielen Dank für die Hilfe
    LG Anke

via Samsung Community

DankeAnke, 19. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Du meinst auf den angerufenen Geräten?
    Telefon App (grün mit weißem Hörer) öffnen >3 Punkte (oben, rechts) >Einstellungen >runter scrollen >Weitere Einstellungen >Eigene Rufnummer anzeigen >im Auswahlmenü "Nummer anzeigen" auswählen

Urlaub, 21. April 2018
  4. Matty7nrw
    Matty7nrw Guest
    Telefon App (grün mit weißem Hörer) öffnen, 3 Punkte (oben, rechts), Einstellungen runter scrollen, Weitere Einstellungen im Auswahlmenü "Eigene Rufnummer anzeigen" auswählen

Matty7nrw, 22. April 2018
  5. JudithH
    JudithH Guest

GalaxyS8

Hallo DankeAnke,
    du hattest dein Anliegen aus Versehen doppelt gepostet. Deshalb hab ich die beiden Threads mal eben zusammengelegt.
    Eine Antwort auf deine Frage hast du ja bereits - sogar in doppelter Ausführung - von der Community erhalten.
    Viele Grüße

JudithH, 23. April 2018
Thema:

GalaxyS8

Die Seite wird geladen...
  1. GalaxyS8 - Similar Threads - GalaxyS8

2. Vowifi galaxys8

in Smartphones
    Vowifi galaxys8: Hallo Wollte mal fragen ob jemand weis ob es möglich ist Vowifi zu nutzen mit dem Galaxy S8 brandingfrei Anbieter O2 245321
  3. Schlechte Fotos, verwischt. Samsung GalaxyS8+

in Smartphones
    Schlechte Fotos, verwischt. Samsung GalaxyS8+: Hallo, ich habe ein S8+ und es macht so schlechte Bilder. Die Fotos sehen total verwischt aus, wie gezeichnet. Das kenne ich vom S7 Edge gar nicht. Darum dachte ich, das S8+ ist noch besser,...