Z Flip 4 oder auf Z Flip 5 warten – Ist es noch lohnenswert?

H
h.
User
Glaubt ihr es lohnt sich jetzt noch ein z flip 4 zu holen oder sollte man auf das Z Flip 5 warten?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass sich das Z Flip 4 lohnt. Natürlich kann der Nachfolger besser sein. Sollte das Z Flip 5 deutlich besser sein, dann hole es dir. Aber ein günstiges Flip 4 wäre dann natürlich auch noch gut.
 
Kommt halt drauf an, dass Flip 5 wird nach Leaks, ein etwas größeres außen Display haben und das Fold 5 soll ein neues Scharnier bekommen, da ist es wahrscheinlich, dass es das Flip 5 auch bekommt.
Sind aber natürlich erstmal alles nur leaks.
 
Auf jeden Fall in der Members App nach Beiträgen zum Flip 4 suchen und lesen. Auf ein Flip 5 wirst Du wohl noch 7 - 8 Monate warten müssen.
 

Similar threads

D
Ein Blick hinter die Kulissen und in den Fertigungsprozess des Galaxy Z Flip. 1593988
Antworten
0
Aufrufe
98
D
A
Kennt ihr schon unser neues Samsung Galaxy Z Flip? Lernt es hier kennen! 1569753
Antworten
0
Aufrufe
132
A
H
Da bei Saturn im Moment das Z Flip 3 im Angebot ist, wollte ich fragen was denn der Unterschied zum neueren Z Flip 4 ist. https://www.gutefrage.net/frage/unterschied-zwischen-samsung-z-flip-3-und-4
Antworten
0
Aufrufe
161
H
E
Hallo zusammen, ich habe gerade das Galaxy Z Flip 4 vorbestellt, bei dem ein vorraussichtlicher Versand am 19.08.22 angeschlagen ist. Hat jemand Erfahrungen damit ob Samsung die Termine einhält ? Und dann würde ich gerne wissen ob die Hüllen vom Z Flip 3 auch am Z Flip 4 passen. Danke für eure...
Antworten
9
Aufrufe
277
X
I
Hallo und Schönen Guten Tag,also ich habe mir heute mal gedacht das ich hier ein Thema eröffne, wo man alle Erfahrungen rund um das Samsung Galaxy Z Flip 4. Hier soll es nur um das Galaxy Z Flip 4 gehen, und nicht um eine die älteren Galaxy Z Flip Modelle, den das Galaxy Z Flip 4 ist eben das...
Antworten
17
Aufrufe
903
I
Zurück
Oben