Galaxy Watches, meine Meinung

S
s.
User
Also ich bin ehrlich froh, SAMSUNG Schritt für Schritt den Rücken zu kehren.
Angefangen hab ich bereits mit meinem Smartphone.
Begonnen hat das ganze mit einem SAMSUNG SmartTV. Diesen habe ich mittlerweile seit ca. einem dreiviertel Jahr. Damals hatte ich ein Problem damit das sehr viele User betroffen hat (gibt einen Thread dazu der bereits elendig lange ist). Dabei gibt es bis heute keine Lösung, im Gegenteil, SAMSUNG wälzt die Schuld auf die Proivder ab, obwohl klar belegt wurde (Beleg ist auch in diesem Thread zu finden) dass das Problem bei SAMSUNG liegt.
Jetzt geht es mit den Watches weiter.
Was eigehtlich schade ist, denn ich habe die Uhr sehr gemacht, aber das Problem ist, dass wir bereits dafür bezahlt haben, dann muss man sich nicht mehr drum kümmern.... Die Kunden zahlen für den Support ja nicht.
NEIN, wir bringen lieber NOCH eine NEUE Watch raus, mit neuer Software, die wir auch auf alle anderen Geräte ausrollen und diese damit ubrauchbar machen.
Vielleicht sind die Kunden ja dann bereit (wenn die alten Uhren nicht mahr richtig funktionieren) etwas Schotter für die neue Uhr abzudrücken.
Kleveres Marketing!!!!
Dazu kommt noch der mieseste Support den ich jemals gesehen habe. Man bekommt keinerlei Infos was der Fehler sein könnte und meist liegt ja das Problem am USER und nicht an SAMSUNG selbst.
Dieses Board hier ist kein Supportforum, das ist ein Kummerkasten für betroffene User, mehr leider nicht.
Und nein, ich beschwere mich hier nicht über die MODS, die können auch nur weitergeben was wir ihenen sagen und was sie von SAMSUNG gesagt bekommen, ich beschwere mich hier über das UNTERNEMEN SAMSUNG!
Nur meine Gedankendazu, nachdem ich schonmals der Leidtragende bei SAMSUNG war.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Hallo,
solche negativen Gefühle zu den Produkten liest man nicht gerne. Schade das es Dich trifft.
Dennoch muss ich mal nachfragen, um was es denn bei der Watch geht. Davon hast Du hier ja nichts geschrieben (also nicht weiter Deinen Unmut begründet).
Danke für Deine Ausführungen.
 

Similar threads

S
Hi, Ich habe vor längerer Zeit von meinem Freund die Galaxy Watch 42mm geschenkt bekommen. Die Uhr zählt einfach viel zu viele Schritte. Hab die Watch schon mehrmals zurückgesetzt. Auch ein ständiges neustarten der Uhr bringt nichts. Und sie zählt, ich weiß nicht ob die Watch das macht, keine...
Antworten
13
Aufrufe
151
S
A
Ich habe bereits seit 15.10.2018 die SAMSUNG GALAXY WATCH 46. Bis vor ein paar Tagen hat alles stets einwandfrei funktioniert. Auch die Synchronisation mit dem Handy GALAXY S10. Seit kurzem stelle ich fest, dass der Schrittzähler der Watch einfach keine Schritte mehr zählt. Wenn ich das Handy...
Antworten
8
Aufrufe
214
B
O
Hallo zusammen,ich habe eine Galaxy Watch und ein Galaxy S21 Ultra, jedoch funktioniert die Samsung Pay Anwendung auf der Watch nicht, ich installiere die Anwendung sowohl auf dem Smartphone als auch das Plug-In für die Galaxy Watch. Wenn ich dann den Plug-In über den Galaxy Store starten will...
Antworten
2
Aufrufe
138
O
D
Hallo zusammen , ich habe seit einger Zeit die Samsung Galaxy Watch Active. Die Uhr macht soweit alles was sie soll (nicht wie die Watch 46mm die mein Schrittemessen nur Müll ist und der Support nur sagt er hat das Problem an die Entwickler weitergeleitet, da aber diese Probleme seit...
Antworten
42
Aufrufe
302
J
A
Hallo, Seit vald einem Jahr habe ich die Galaxy Watch 3 und ein Samsung S20FE. Bei Workouts, egal welches ich wähle, werden die Schritte zusätzlich gezählt. Nein, es liegt nicht an der App. Natürlich hab ich die wie in anderen threads empfohlen mal neu installiert. Ich habe natürlich die Uhr neu...
Antworten
1
Aufrufe
140
B
Zurück
Oben