Galaxy Watch4 Series, trotz WLAN Verbindung kein Internet

K
K.
User
Hallo zusammen, trotz korrekter WLAN Verbindung erscheint eine Fehlermeldung "Ohne Internet verbunden".
Zur Information: Die betroffenen Galaxy Watch4 Series Watches waren circa 1 Monat nicht im Betrieb.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo L: @ErdbeerSchrippe, das mache ich gerade.
Das hat früher auch geklappt.
Nur: Muss ich jedesmal die Watch zurücksetzen, wenn so etwas vorkommt?
 
Manchmal ist es leider so und der schnellste Weg den Fehler zu beheben.
Ja, daran musst Du Dich leider gewöhnen, ein zurücksetzen der Uhr.
*1f614.png*.
 

Similar threads

K
Hallo zusammen, ich besitze 2x Galaxy Watch5, 2x Galaxy Watch5 Pro, 2x Galaxy Watch4 und 2x Galaxy Watch4 Classic. Mir ist aufgefallen, dass der Google Play Store und einige Apps verschiedene Stände haben, obwohl ich die Galaxy Watches zusammen gekauft habe. Woran liegt das? Viele Grüße...
Antworten
6
Aufrufe
117
B
R
Ich habe eine neue Galaxy Watch4 Classic erworben und versuche nun sie mit einem Galaxy S8 (SM-G950F) zu verbinden. Die Uhr kann mit den Apps Galaxy Wearable oder auch mit Samsung Health angezeigt werden. Geräteauswahl funktioniert auch, dann wird leider die Software Galaxy Watch4 Plugin...
Antworten
25
Aufrufe
284
U
M
Hi, habe mir die Galaxy Watch4 Classic in 46 mm geholt. Kennt jemand eine Quelle für ein ausreichend langes Armband? Wenn möglich, Silikon. Das Originale passt noch halbwegs bequem im 1. oder auch maximal gerade noch im 2. Loch. Damit das Armband am Verschluss aber dann sicher in den kleinen...
Antworten
8
Aufrufe
116
M
C
Hallo zusammen Habe seit wenigen Tagen die Galaxy Watch5 Pro und hab sie zusammen mit der Galaxy Watch4 und Watch4 Classic auf meinem Z Fold4 eingerichtet. So schön so gut. Ich wollte einige Watchfaces herunterladen, die ich bereits auf den beiden Watch4 in Verbindung mit einem Z Fold 2 genutzt...
Antworten
7
Aufrufe
183
M
R
Guten Abend Leute, meine neue Galaxy Watch 4 Classic macht eigentlich alles was sie soll. Ich habe sie auch per wlan verbunden. Aber obwohl ich die Remoteverbindung in der Wear-App aktiviert habe, bekommt sie keine Verbindung zum Handy, obwohl sich beide im gleichen WLAN-Netz befinden. Zugriff...
Antworten
1
Aufrufe
122
B
Zurück
Oben