Galaxy Watch: Ziffernblatt konfigurieren

P
P.
User
Ich habe seit heute das Problem, dass nicht mehr die Temperatur auf dem Display unten rechts angezeigt wird, sondern die Zeit den Sonnenauf- bzw. -unterganges. Das hatte ich noch nie. habe in der Wetterapp nichts geändert, habe schon einen Neustart der Watch und auch des Smartphones (Galaxy S8) gemacht, komplett getrennt, also Bluetooth aus usw., hat alles nichts geholfen.
Wie kriege ich da wieder die Temperatur hin?
Danke schonmal für Eure Hilfe!!!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Meinst du direkt auf dem Ziffernblatt? Halte es mal gedrückt, wähle es dann im Watchface-Menü neu aus und konfiguriere es dort so, dass wieder die Temperatur an der Stelle steht.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ja auf dem Ziffernblatt. da war vorher immer die Temperatur, nun nur noch dieZeit des Sonnenunterganges oder Aufganges je nach Tageszeit.
Könntest Du mir das mal genauer beschreiben, wie man das macht?
Danke
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Meinst du direkt auf dem Ziffernblatt? Halte es mal gedrückt, wähle es dann im Watchface-Menü neu aus und konfiguriere es dort so, dass wieder die Temperatur an der Stelle steht.
 
Ja auf dem Ziffernblatt. da war vorher immer die Temperatur, nun nur noch dieZeit des Sonnenunterganges oder Aufganges je nach Tageszeit.
Könntest Du mir das mal genauer beschreiben, wie man das macht?
Danke
 
Hallo L: @Peggy61,
vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich markiere mal noch den Kommentar von meinem Kollegen L: @DavidB als zusätzlichen Lösungshinweis.
Schöne Grüße und weiterhin viel Spaß mit deiner Galaxy Watch.
 

Similar threads

M
Habe seit heute die Galaxy watch 3. ich nutze das iPhone XS mit der watch und möchte mir mit der App ziffernblätter laden,die aber ohne jeglichen Kommentar abgebrochen werden. Also ich denke es lädt,einige Zeit später passiert nix ich muss wieder laden weil sich nichts getan hat. Jemand eine...
Antworten
5
Aufrufe
123
T
R
Hallo Community, die letzten Jahre hat mir meine Galaxy Watch sehr viel Freude bereitet. Seit letzten Samstag kann die Galaxy Watch nicht mehr gestartet werden. Ich erhalte das Boot-Logo "Galaxy Watch", nach kurzer Zeit wird der Bildschirm aber wieder schwarz und es tut sich nichts. Was ich...
Antworten
4
Aufrufe
164
R
G
Hallo, meine Galaxy Watch 46, gekoppelt mit S10e (beides aktueller Stand) verliert immer wieder einzelne Kontakte (nicht alle) und es erfolgt auch keine korrekte Synchronisation von neuen/geänderten Kontakten. Alles, was in den Foren so steht, habe ich durch: - Komplettreset der Uhr: Hilft ein...
Antworten
11
Aufrufe
123
G
M
Hallo Habe eine Galaxy Watch 4 und ein Galaxy S22, miteinander gekoppelt, allerdings stürzt die App "Watch4 Manager" ständig ab, eSIM deaktivieren, Neustart, neuste Updates, alles bereits probiert, auch komplette Neueinrichtung, ich denke es hat etwas mit dem S22 zutun. Auch neuste...
Antworten
4
Aufrufe
131
M
A
Hallo Comunity, ich nutze mein Galaxy Watch mit SHealth und bis vor kurzem hat alles prima funktioniert. Leider seit paar Wochen funktioniert mein Audio Guide auf dem Smartwatch nicht mehr. Bin vorher nur mit dem Uhr gelaufen und je 1km hab ich meine Infos bekommen (Entfernung, Puls, Zeit usw)...
Antworten
2
Aufrufe
111
J
Zurück
Oben