Galaxy Watch - Sensoren lasern

I
I.
User
Hallo, ich habe eine allgemeine Frage zu den Smartwatch Uhren....ich arbeite in ein Juwrliergeschäft und es gibt Firmen die ihre Mitarbeiter zum Jubiläum eine Uhr schenken...allerdings möchte die Firma das wir ihr Logo darauflegen. Nun ist meine Frage ...kann ich bei einer Smartwatch auf den Sensorendeckel etwas drauf lasern ohne das ich die Sensoren beschädigt.
Gruß Iris H.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt's

    Samsung Galaxy Watch zurücksetzen: So klappt'sSie können technische Probleme mit Ihrer Samsung Galaxy Watch beheben oder sie für den Verkauf vorbereiten, indem Sie die Daten durch Zurücksetzen löschen, was entweder auf der Uhr oder dem verknüpften Smartphone durchgeführt werden kann.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht's

    Samsung Galaxy Watch: EKG aufzeichnen - so geht'sWenn Sie eine Samsung Galaxy Watch besitzen, können Sie mit ihr ein EKG erstellen. Allerdings gibt es einige Dinge zu beachten, und diese Funktion ist nicht für alle Versionen der Uhr verfügbar.
Hallo L: @Irihunti,
ich habe bei meinen Kollegen nachgefragt und wir melden uns, sobald wir eine Antwort bekommen haben.
Übrigens: Deine Frage habe ich zum selbständigen Thread gemacht.
Liebe Grüße
 
Hallo L: @Irihunti,
die Kollegen haben sich zurückgemeldet. Generell können sie keine Garantie geben. Aber solange das Lasern nicht über den grün leuchtenden Sensoren geschieht, sollte es diese nicht beeinträchtigen.
 
Dankeschön.....ich habe es aber jetzt sicherheitshalber auf das Randstück ( Kunststoff) gelasert :)
lg
 
Ist mit Sicherheit auch besser... ;) Ist halt nunmal eine Smartwatch und um die Sensoren herum ist ja auch Platz genug ;) man käme ja beim Smartphone auch nicht auf die Idee, was über die Kamera zu lasern...
Was mich interessieren würde, ist, ob die Sensoren die Hitze "ertragen" haben durch das lasern... Vielleicht gibst du mal Feedback, ob alles noch funktioniert
 
Hi...ja hat alles bestens gekappt...da ich mit einer Lasermaschine arbeite den ich auf Kunststoff einstellen kann. Ich arbeite aber erst ein paar Monate mit dem Gerät, also probier ich vieles auch aus....zb. bei meinem alten Handy, Lederarmband, Kunststoffkulli uvm.
 

Similar threads

L
Da mein Post von gestern einfach ohne Angabe von Gründen gelöscht wurde (...was schon sehr fragwürdig ist) , stelle ich diesen hier und jetzt nochmals ein. Hallo an alle hier .... ich habe eine Frage! Ist es normal, das der Sensor an der Unterseite der Uhr beim tragen dauerhaft leuchtet...
Antworten
23
Aufrufe
295
S
J
Hallo Samsung! Bei der noch nicht mal 1 Jahr alten Galaxy watch 46mm meiner Frau funktionierte der Sensor nicht mehr, deswegen haben wir die Uhr bei Service Center abgegeben, die uns mitteilten, dass wegen einem Wasser Schaden die Uhr beschädigt ist und nicht unter die Garantie fällt. Auch nach...
Antworten
14
Aufrufe
143
O
A
Kennt jemand das Standardladegerät für die neue Galaxy Watch 6 Classic? Leider fand ich bisher keine diesbezügliche Angabe. Ich möchte eine Überhitzung vermeiden, jedoch die Uhr auch so schnell als möglich laden können. Ich finde es etwas enttäuschend, dass ich solche Fragen stellen muss und...
Antworten
8
Aufrufe
982
A
M
Guten Tag gemeinsam, Ich bin neu hier und habe ein Anliegen. Ich besitze ein Samsung Galaxy Watch 42mm Bluetooth. Seitdem ich von Samsung auf iPhone 12 umgestiegen bin bekomme ich auf der Uhr keine WhatsApp Benachrichtigung mehr. Anruf, SMS, Instagram, Facebook und alle anderen...
Antworten
8
Aufrufe
111
F
I
Hallo, ich brauche dringend Hilfe, von meiner GalaxyActive Watch ist heute Morgen der hintere Sensoren-Deckel abgefallen. Gekauft habe ich die Smartwatch bei Amazon, am 18.07.2019. Die Uhr wurde nie mit ins Wasser genommen, ist einmal Feuchtigkeit unter der Uhr vorhanden gewesen, z.B. nach dem...
Antworten
12
Aufrufe
251
I
Zurück
Oben