Route auf Galaxy Watch 5 Pro löschen - Hilfe nötig!

Y
Y.
User
Hallo Community,Wie bekomme ich die gespeicherte Route gelöscht?
Jedes mal wenn ich eine neue Workout für Fahrrad fahren starte kommt diese gespeicherte Route die ich folgen sollte :think:
1460517iF7FA36205604B92C?v=v2.jpg
.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Mal nur eine Vermutung von mir.
Kannst Du die Route auch in der Health App oder in der Smartphone Version von Google Maps abrufen/ einsehen?
Habe gerade mal auf meiner Watch 5 Pro nachgeschaut.
Dort werden mir die auf dem Smartphone gespeicherten Routen auch auf der Watch angezeigt.
Eventuell muss man die Route in der entsprechenden Smartphone App löschen.
 
Ja.
Die Route ist in der Health App.
So wie 200 anderen.
Aber warum taucht immer die gleiche auf wenn ich eine Workout starte?
 

Similar threads

J
Da muss man mal ein Lob aussprechen, weil die Watch 5 Pro *231a.png* während der Routennavigation standalone läuft, d.h. sie braucht das Mama Smartphone nicht und auch keine Internetverbindung. Für den Rückweg gibt es eine Routenumkehr oder zurück zum Ausgangspunkt. Wenn man die Route verlässt...
Antworten
9
Aufrufe
124
A
X
Ich nutze ein Samsung S8 und eine Samsung Galaxy Watch. When ich einen Workout "Wandern" oder "Laufen" starte, werden auch GPS Aufzeichnungen gemacht. Ich sehe km und Geschwindigkeit. Heute habe ich es mit dem Workour "Fahrrad" versucht. Ich habe die Workouts selbst gewählt und gestartet. Zeit...
Antworten
3
Aufrufe
163
J
D
Hallo, ich habe seit gestern eine Galaxy Watch 46mm, diese ist gekoppelt mit meinem IPhone. Nun starte ich das Workout Fahrrad fahren und es findet keine Aufzeichnung statt. Lediglich die Zeit läuft. Wenn ich aber das Workout „Gehen“ starte. Dann findet eine Aufzeichnung statt. Wo liegt das...
Antworten
1
Aufrufe
111
J
M
Hallo, ich bin vor kurzem von der Galaxy Watch 3 auf die Galaxy Watch 5 pro umgestiegen und musste feststellen, dass es plötzlich keine automatische Workouterkennung mehr für das Fahrradfahren gibt. Ich fahre sehr viel Fahrrad, unter anderem täglich zur Arbeit und zurück. Bei der Galaxy Watch...
Antworten
2
Aufrufe
123
M
F
Moin, ich habe folgendes Problem: Ich habe seit kurzer Zeit die Samsung Galaxy Watch 3 und das Samsung S20 FE. Mit der Uhr habe ich bereits einige Trainingseinheiten (Laufen, Gehen) absolviert und mir wurde nach jedem Workout auf der Uhr eine Route angezeigt. Die Workouts wurden immer manuell...
Antworten
16
Aufrufe
127
C
Zurück
Oben