Keine Updates für Galaxy Watch 5 seit September: Probleme und Hoffnungen für ein Rollback

M
M.
User
Ich lese in den Foren immer von update Schwierigkeiten bei der watch 4 das es unterbrochen wurde und heute überarbeitet wieder ausgerollt wird. Aber die watch 5 Reihe seit September keine Updates mehr bekommen hat,wundert mich das ein bisschen.

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & Lösung

    Samsung Galaxy S23: Probleme nach dem Update – Ursache & LösungGelegentlich kann es vorkommen, dass das Samsung Galaxy S23 nach einem Update von Problemen geplagt wird. Dafür gibt es häufig verschiedene Ursachen, die aber in der Regel zeitnah behoben werden können.
  • Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22: Probleme nach dem Update - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nach einem Update nicht mehr richtig funktioniert, kann das mehrere Ursachen haben. In dieser Anleitung besprechen wir die möglichen Ursachen und wie Sie diese beheben können.
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
Bei der Watch 5 gibt es wohl keine Probleme, bei der Watch 4 sehr große, hier kann das letzte Update die Uhr unbrauchbar machen, deshalb. *270c_1f3fc.png*
 
Ja das verstehe ich ,aber das letzte Update von watch war bevor es zurückgezogen wurde sichherheitspatch Oktober und bei watch 5 habe immer noch juli
 
Smartwatches erhalten aber auch keine monatlichen Sicherheitsupdates! Und solange alles läuft, ist doch auch alles gut!
 
Dankeschön wusste ich nicht habe nur gelesen ,habe auch keine Probleme mit der watch *1f60f.png*
 
Ich wollte mir eigentlich eine Watch 4 holen, hab mich aber dan doch umentschieden, da ich die Smartwatch dan eh net mehr aktiv benutzen würde :rofl:
Ich mags nich, wenn ich irwas am Handgelenk hab
 

Similar threads

I
Ich habe mir am 22.07.2023 eine Samsung Galaxy Watch 5 LTE, Silver, 44 mm Version gekauft und damit meine Alte Galaxy Watch 3 LTE in den Ruhestand gesetzt. Jaa ich weiß, es kommt jetzt auch die Neue Samsung Galaxy Watch 6 auf den Markt, aber ich habe mir bewusst die Galaxy Watch 5 jetzt erst...
Antworten
8
Aufrufe
156
I
D
Hallo das Galaxy Watch 5 Update auf die neue One Ui Vesion soll ja schon seit einiger Zeit ausgerollt werden. Glaube schon über 1 Woche. Ich hab es immer noch nicht. Hat schon jemand das neue Update? 8065969
Antworten
6
Aufrufe
237
S
S
Seit dem September Update 2022 bekommt meine Watch 4 kein GPS Signal mehr. Ich habe inzwischen alles probiert (Standortberechtigungen, Zurücksetzen, Wear GPS Fix, ...) aber alles hilft nichts. Auch zwei Reparaturen von Samsung haben nicht geholfen. Ich hab es auf freiem Feld mit der Uhr getestet...
Antworten
3
Aufrufe
561
B
H
Guten Morgen Zusammen! Das Update auf One UI 5 Watch für sie Galaxy Watch 4 Classic und Watch 5 in den LTE Varianten stehen nun auch endlich zum Download bereit. Viel Spaß damit*m:1f60a.png* 8216612
Antworten
4
Aufrufe
223
H
O
Hallo zusammen, hat hier jemand schon das Update auf WearOS 4 für die Galaxy Watch 4 LTE erhalten bzw. weiß jemand, wann dieses erfolgt?! Für die Galaxy Watch 4 Bluetooth wurde es ja schon "ausgerollt"... Gruß Dirk ✌ 8207365
Antworten
3
Aufrufe
134
M
Zurück
Oben