Galaxy Watch 5 pro: WhatsApp bei LTE

W
w.
User
Hallo. Wenn man eine LTE-Variante kauft, und die Uhr ohne Handy benutzt, kommen dann WhatsApp Benachrichtigungen rein oder nicht?Vielen Dank!

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Leider nein, da es von WhatsApp bisher keine native App für WearOS gibt
 
Solange das Handy an ist und die WhatsApp Nachrichten reinkommen, bekommst du sie auch auf der Uhr angezeigt. Wenn ich laufen gehe nehme ich mein Handy nicht mit, bekomme trotzdem die WhatsApp Nachrichten angezeigt.
 
Ah, okay. Das ist ein wichtiger Hinweis. Man kann das Handy Zuhause lassen, eben nur nicht ausschalten. Das ist für mich okay. Danke für den Hinweis!
 
Genau, wenn das Handy aus ist. Kommen nur Anrufe und SMS rein. Wenn du das Handy an lässt, bekommst du glaube alle Benachrichtigung angezeigt.
 

Similar threads

H
Bei meiner Watch 5 PRO LTE funktioniert die Remoteverbindung (Empfangen von Benachrichtigungen) über WLAN und LTE nicht. Die Watch 5 PRO ist sauber im Google-Konto sichtbar als Device=Watch 5 mit Bild. Auch das Smartphone (Fold4), auf welchem die WEAR-App läuft, ist sauber mit Google verbunden...
Antworten
15
Aufrufe
252
R
D
Hab momentan die watch 5 Pro LTE wollte fragen lohnt es sich auf die watch 6 classic LTE 7995277
Antworten
6
Aufrufe
210
H
R
Hallo, macht es Sinn die Lte-Variante der (alten) Galaxy watch mit doppeltem RAM zu kaufen, auch wenn LTE nicht benutzt wird? Läuft sie flüssiger? Oder sind die neg. Aspekte der LTE (Akkulaufzeit/Hitze) auch ohne Nutzung der eSim-Funktion vorhanden? Danke!! Ralf 1947601
Antworten
3
Aufrufe
115
S
W
Ich finde meine Galaxy Watch 5 Pro LTE nicht über die Galaxy Wearable App auf meinem Handy obwohl das mobile Netz an der Uhr aktiviert ist. Meine Frau benutzt die Uhr zum Joggen und ich möchte immer gern wissen wo sie gerade ist. Auch mit der Funktion "Find My Mobile" klappt das nicht aus der...
Antworten
10
Aufrufe
177
W
I
Moin an alle! Ich habe jetzt seit einer halben Woche ca. die Galaxy Watch 4 Classic LTE 46mm. Das ist meine erste Samsung Watch und ich bin im Prinzip auch recht zufrieden. Ich habe die Uhr hauptsächlich bestellt, um meine Handy (OnePlus 8 Pro) Nutzungszeit einzuschränken. Das funktioniert...
Antworten
2
Aufrufe
146
I
Zurück
Oben