Galaxy watch 5 pro musik übertragen klappt nicht

M
m.
User
Ich kann auf dem bekannten Wege keine Musik von meinem S20 auf die Watch 5 übertragen. Habe bislange eine Watch 3 , mit der klappt das perfekt. Die Fehlermeldung bei der 5 lautet:
Titel der Uhr nicht hinzugefügt
Überprüfe die Benachrichtigung auf deiner Uhr, erteile die erforderlichen Berechtigungen und versuche es erneut.
Hat jemand eine Idee was zu tun ist?
Gruß
Michael

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Moin,

hast es denn schon mal funktioniert? Oder ist das der erste Versuch? Und hast Du die Berechtigung dann überprüft?

Grüße
PoPeYe
 
Moin
Hast du mal folgendes probiert:
1635392i01534E87F4299B1D?v=v2.png


1635390iE02236BA2AEDB4EB?v=v2.png


1635394iC5A771025B0D5F29?v=v2.png


1635391iE592E659796F5BB0?v=v2.png
 
Oder
Auf der watch 5 Einstellungen 》apps》Berechtigungen 》etwas runter scrollen bist du galaxy werable-Musik findest "siehe Bild" drauf tippen 》Datein und Medien
Und Standort antippen 》auf immer zulassen antippen. und schon sollte es funktionieren
1635396iAA4FF82FCC79D365?v=v2.png
 

Similar threads

F
Moin leute Ich nutze die Galaxy watch 4 classic bt. Etwas geht mir schon lange auf den keks. Ich übertrage eine playlist auf die Uhr, klappt auch ohne Probleme. Nur auf der Uhr ist die Titel Reihenfolge komplett durcheinander. Bei Musik hat es mich nicht weiter gestört. Nur bei Hörbüchern ist es...
Antworten
13
Aufrufe
173
N
M
Guten Abend in die Runde, seit kurzem habe ich die watch 5 Pro. Ich bin kein Neuling, ich hatte auch schon die 3 und die 4. Bei der 5 Pro hatte ich das Blutdruck messen eingerichtet und es hat auch funktioniert. Aber neuerdings klappt es nicht mehr. Ich habe die Health App gelöscht und neu...
Antworten
6
Aufrufe
553
J
S
Um Musik auf die Uhr zu bringen gibt es zwei Möglichkeiten. Möglichkeit 1 Menüpunkt unter App Waer - Inhalt verwalten - Musik - Titel hinzufügen. Ich habe eine Playlist mit der Samsung App "Samsung Musik" erstellt. (andere z.B. M3U-Playlisten akzeptiert Wear nicht). Nach Übertragung sind alle...
Antworten
4
Aufrufe
94
S
M
Moin *270c.png* Also ich habe das Problem das meine Galaxy Watch 5 Pro keine Benachrichtigung erhält und somit auch nicht anzeigt. Weder WhatsApp noch irgendwelche anderen. Habe alle Akku/App sowie Benachrichtungseinstellungen gefühlt 100fach überprüft, alles in Ordnung. Ich nutze neben der...
Antworten
0
Aufrufe
421
M
L
Keine Ahnung welches Bluetooth Samsung in den Watch 4 Classic implementiert hat, aber mühsam dass die Uhr nur mit wenigen Ohrhörern zuverlässig Musik abspielt, wie man im US Samsung Forum lesen kann. Meine Soundpeats Mini Pro unterstützen zwar Bluetooth 5.2, funktionieren aber trotzdem nicht...
Antworten
1
Aufrufe
108
M
Zurück
Oben