Galaxy Watch 4 und Active 4

D
D.
User
Hallo Members :),
Welches OS würdet ihr bei der nächsten Generationen der Gslsxyuhren bevorzugen? Wear OS oder Tizen und wieso?
Ich würde Tizen bevoezugen weil es in meinen Augen Komfortabler und mehr entwickelt ist was Performance oder Funktionen betrifft.
Grüsse

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Um eine Entscheidung treffen zu können, wurde ich gerne mal die neue Galaxy Watch mit beide OS vergleichen können. Das wäre wirklich sehr interessant. Derzeit bin ich natürlich Tizen gewöhnt und bin sehr zufrieden. Vielleicht könnt ihr das mal bei euren Testern ermöglichen. Natürlich kann ich mich dazu auch anbieten ;).
LG
 
Wen meinst Du mit Ihr? Das hier ist eine Community und kein Forum des Supports. Die einzigen von Samsung sind hier die Moderatoren.
 
Gut, wenn die wirklich mit wear os erscheinen, ist bestimmt die oneui oberfläche darauf.
 
Ganz ehrlich, ich würde schon alleine nur wegen Google Pay WearOS bevorzugen.
 
Wäre eine Argument. Ich bin selbst Samsung Pay Nutzer. Mit Gpay werd ich nicht wirklich warm obwohl ich es eingerichtet habe.
 
Okay... ich bin, laut Samsung, für Samsung Pay nicht berechtigt. Die einzige Alternative ist Google Pay bzw. Mobiles Bezahlen von Sparkasse. Aber bis davon etwas auf die Galaxy Watch kommt.
Oder ich steige auf WearOS / Apple Watch um...
 
Interessant. Habe selbst Apple Watch und Wear OS im Besitz gehabt. Im Grunde haben alle vor und Nachteile.
 
Ich werde auch zur Zweiten Firma wechseln Namen darf ich nicht schreiben da kann ich über meine Bank zahlen mich stört das Samsung auf Wear OS umstellt und Dan Jan man nicht Mal Google Play nutzen weil Samsung will das man mit Samsung Pay bezahlt ich finde das gehört verboten das man Google Play ausschließen darf
 
Watch 4, WearOS oder Tizen? :think: Lieber ein gut funktionierende Watch 3 :rofl:
Aber ich glaube WearOS
WearOS hat sich schon positiv entwickelt und ist schon viel besser geworden und ich schätze es gibt mehr Third Party Apps für WearOS
 
Ich werde mir die neue Samsung Watch 4 nicht kaufen weil die Samsung Watch 4 kein Google Play hat ist klar Samsung will das Mann mit Samsung Pay bezahlt Samsung wird nie Google Play auf der Uhr machen habe meine Samsung Watch verkauft und kaufe mir demnächst E ne Uhr von einem Anderen Hersteller nie wieder Samsung
 
Ich würde keine von beiden kaufen aus einem einfachen Grund ich habe die Galaxy aktiv 2 bis heute funktionieren EKG und Sauerstoffmessung trotz Updates nicht, auch bei der Stressmessung wird kein Blutdruck oder Sauerstoff angezeigt. Benutzerfreundlich geht anders.
 
Der einzige grund warum ich mir die Uhr kaufen will ist das Google pay Funktioniert und mann mit der Uhr über Google pay bezahlen kann weil ich es abgefahren finde mit der Uhr zu bezahlen und das Handy in der Tasche zu lassen wenn die EKG Funktion finde ich auch gut
 

Similar threads

T
Hallo, ich hatte eine Galaxy Watch Active mit Tizen OS und habe seid ein paar Tagen eine Galaxy Watch 4 Classic mit Wear OS. Mit der Active konnte ich direkt über die Uhr Kalender Termine eintragen mit Watch 4 aber nicht. Weiß jemand ob man das irgendwie einstellen muss oder geht es garniert...
Antworten
1
Aufrufe
575
T
S
Meint ihr es ist geplant, dass wenigstens die Galaxy Watch 3, ein Update von Tizen auf Google Wear OS bekommt? Oder gibt es schon irgendwas offizielles? Verstehe denn Sinn dahinter nicht ein aktuelleres Modell wie die Watch 3 (1 Jahr alt) mit Tizen vergammeln zu lassen. Würde mich aufjedenfall...
Antworten
11
Aufrufe
118
W
T
Hallo, Auf meiner Galaxy Watch Active mit Tizen OS hatte ich eine E-Mail App auf der ich alle E-Mails sehen konnte und welche schreiben. Auf meiner neuen Galaxy Watch 4 Classic habe diese App nicht gefunden. Kann mir jemand helfen? 7269171
Antworten
2
Aufrufe
757
T
G
Guten tag zusammen, Aktuell beschäftigt mich das Thema der Updategarantie von Samsung. Nach dem Wechsel von Tizen auf Ware OS stellt sich mir die frage, wie lange ich für meine active 2 noch updates bekomme oder ob es sich lohnt auf die Watch 4 umzusteigen. Im vergleich ist die 4 kein...
Antworten
3
Aufrufe
129
B
R
Hallo, Wird die Galaxy Watch Active 2 ein Update auf das neue Wear OS erhalten?Wie lange erhält die Smartwatch noch Updates? 3995873
Antworten
2
Aufrufe
122
K
Zurück
Oben