Galaxy watch 4 classic probleme mit Google play store

S
S.
User
Meine frau hat seit gestern probleme sich neue apps ziffernblätter usw. Runterzuladen.Es kommt immer ein fehler schaut bild.Was kann das seinDas kommt bei egal welcher Kategorie.Meine frau hat echt schlechte laune deswegen.Zum glück bin ich wieder auf die watch 3 zurück gekehrt.
832339i847B2DFCFE96FFE2?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Irgendwie hakt die Kommunikation zwischen Samsung Geräten und Google seit gestern, vielleicht behebt sich das von alleine.
 
Ich bekomme seit gestern die gleiche Fehlermeldung. Jedoch kann man doch auch über Suche Ziffernblätter gehen und Smartwatch auswählen.
 
Vielleicht findet deine Frau auf diesem Weg ein für sie passendes Ziffernblatt.
 
Ich kenne empfohlene Apps aber bisher nur aus dem Galaxy Store, wo finde ich die Funktion im Google Playstore?
 
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung, zur watch 3 zurückzukehren.
 
Habe seit Tagen das gleiche Problem!Gibt's mittlerweile eine Lösung?
 
Bei mir steht immer das ich mein Account auf den Play Store kopieren muss. Wenn ich es dann machen will sagen sie das es auf meinem Handy geöffnet wird. Aber immer wenn es geöffnet wird schließt es sich direkt wieder und ich weiß nicht was ich machen soll.
 

Similar threads

J
Guten Morgen, bin im Besitz einer Galaxy Watch Classic 4 und möchte mir einige Ziffernblätter aus dem Play Store herunterladen, allerdings scheint dies unmöglich weil unter dem Punkt "auf weiteren Geräten installieren" ist nur mein Samsung Tablet aufgeführt, die Uhr taucht dort nicht auf, somit...
Antworten
8
Aufrufe
145
J
M
Hallo zusammen, ich bin seit gestern Besitzer einer Galaxy Watch 4 Classic. Leider finde ich im Play Store der Uhr, nicht die Google Pay App zum installieren. Auf dem Handy ist diese Bezahlmethode aktiv. Bildschirmsperre, NFC auf ein und Uhr ist mit dem Google Konto verbunden. Unter...
Antworten
2
Aufrufe
111
H
B
Ich habe bei der Galaxy Watch 4 Classic ein extrem nerviges Problem: ich habe den Doppeltipp auf die Home-Taste von der Default-Einstellung 'letzte App' auf 'Google Wallet' geändert, um an Kassen schnell auf mein Zahlungsmittel zugreifen zu können. Das klappt soweit auch problemlos. Allerdings...
Antworten
1
Aufrufe
103
S
K
Hallo zusammen, ich besitze 2x Galaxy Watch5, 2x Galaxy Watch5 Pro, 2x Galaxy Watch4 und 2x Galaxy Watch4 Classic. Mir ist aufgefallen, dass der Google Play Store und einige Apps verschiedene Stände haben, obwohl ich die Galaxy Watches zusammen gekauft habe. Woran liegt das? Viele Grüße...
Antworten
6
Aufrufe
122
B
T
Hallo,ich habe gerade meine neue Galaxy Watch 4 Classic eingerichtet und finde es ein großes Manko,dass Napster über die Watch im Google Play Store nicht verfügbar ist. Das ging bei dem älteren Vorgängermodell Galaxy Watch Active 2 problemlos. Ich bitte um schnelle Nachbesserung,wenn ich schon...
Antworten
4
Aufrufe
113
T
Zurück
Oben