Galaxy Watch 4 bekommt kein GPS Signal

S
s.
User
Seit dem September Update 2022 bekommt meine Watch 4 kein GPS Signal mehr. Ich habe inzwischen alles probiert (Standortberechtigungen, Zurücksetzen, Wear GPS Fix, ...) aber alles hilft nichts. Auch zwei Reparaturen von Samsung haben nicht geholfen. Ich hab es auf freiem Feld mit der Uhr getestet und mein S21 und meine Watch 1 bekommen beide innerhalb von 5 Sekunden ein Signal. Hat irgendwer noch Ideen, was man machen kann?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Wenn du damit schon zwei mal beim Support warst und das keine Besserung gebracht hat die Reparatur, dann solltest du das nochmal samsung melden, dass die Reparaturen nicht erfolgreich waren.
 
Hatte ich schon gemacht, einmal beim Chat Support und einmal hier in der Members App. Der Chat Support meinte ich solle das in der Members App schicken und bei der App kam nur die Standard-Antwort, dass kein Problem in den Log-Files ist und ich das Gerät doch zur Reparatur einschicken solle.
 
Vielleicht rufst du besser einfach mal direkt bei der Hotline an. Da lässt sich das vielleicht besser klären, wie du weiter vorgehen solltest. 06196 77 555 77
Die Hotline ist 24/7 erreichbar.
 

Similar threads

F
HiIch habe die Galaxy watch 4 46mm Classic mit Bluetooth. Die Uhr bekommt kein GPS Signal. Mehrere Stunden war ich unterwegs ob zu fuss oder Rad. Die Uhr bekommt kein GPS Signal. Es wird nie eine Strecke aufgezeichnet etc.Sporadisch geht es ab und an. Es sollte aber immer gehen.Habt ihr ein Tipp...
Antworten
18
Aufrufe
160
J
Q
Hallo, nach dem neusten Update (September 2022) findet meine Watch 4 Classic kein GPS Signal mehr in der Samsung Healt App. Jetzt werden beim Laufen / Radfahren usw. alle Daten aufgezeichnet. der Streckenverlauf fehlt allerdings. Meine Uhr hat jetzt die Softwareversion: R890XXU1GVH2/R8900XM1GVH2...
Antworten
32
Aufrufe
287
P
J
Hallo zusammen, Ich habe Probleme mit der Watch 4 classic. Sobald ich sport Arten mit gps tracken möchte. Erkennt die Uhr einfach kein GPS. Er sucht die ganze Zeit, findet aber kein Fixpunkt. (S-Health und Strava getestet). Reset brachte kein Erfolg. Gibt es irgendwie Apss im playstore, wo man...
Antworten
2
Aufrufe
298
B
J
Hallo zusammen, Ich habe gerade die Galaxy watch 4 bekommen und da sind ja schon relativ viele Apps vorinstalliert, die man nicht weg bekommt. Das macht den App Bildschirm doch sehr unübersichtlich und dort ist damit viel was ich nicht brauche. An meinem S21 kann ich solche Apps einfach...
Antworten
4
Aufrufe
414
J
H
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit der GPS Aufzeichnung der Galaxy Watch 4. Die Aufzeichnung einer Strecke mit der Samsung Health App auf der Uhr ist komplett ungenau und meistens werden Wegpunkte als eine Gerade aufgezeichnet. Die Streckenlänge passt auch absolut nicht. Die...
Antworten
7
Aufrufe
156
M
Zurück
Oben