Galaxy Themes kaufen

B
B.
User
Hallo zusammen,
habe Probleme mir Themes zu kaufen.Folgende Meldung bekomme ich siehe Screen.Apps sind alle auf nwuestem Stand.
492318iDB0BB8F30AD2D638?v=v2.png

Bei meiner Tochter funktioniert es tadellos.Und ja Kauf über Telefonabrechnung ist gewährt über meinen Anbieter. Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Kann dazu nicht viel sagen, aber versuchen sie mal die Zahlungsmittel neu einzufügen. Einmal löschen und wieder hinzufügen. :great: L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kann dazu nicht viel sagen, aber versuchen sie mal die Zahlungsmittel neu einzufügen. Einmal löschen und wieder hinzufügen. :great:
 
Morgen L: @Scipezz wie einfach es manchmal sein kann. Dein Tip hat Wirkung gezeigt.
Vielen Dank.
 

Similar threads

C
Nur Testversionen downloadbarImmer Meldung: Vor dem Kauf:Wenn Sie ihr Betriebssystem aktualisierthaben........u.s.w.Zahlungsarten eingerichtet.Was ist da los?Hintergründe lassen sich kaufen,nur Themes nicht. 2110076
Antworten
6
Aufrufe
123
J
A
Ich hatte bei meinem S8+ ein Theme aus Galaxy Themes, bei meinem S20+ ist dieses Theme auch mit Suche des genauen Namen nicht zu finden. Gibt es manche Themes mit neuen Versionen einfach nicht mehr? Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
16
Aufrufe
125
H
S
Hallo, ich wollte mir Samsung Themes kaufen, ging aber irgendwie mit Google Play leider nicht :smileysad:, deshalb wollte ich mal fragen, ob man die Themes vom Samsung nicht mit dem Google Play Guthaben kaufen kann? Wie kann ich die sonst kaufen, außer Kreditkarte oder Handyrechnung? Danke im...
Antworten
12
Aufrufe
130
J
S
Hallo habe gestern mein S9+ geliefert bekommen. Wollte was in der App Samsung Theme kaufen. Das steht immer wenn ich den Kauf bestätigen will mobile daten aktivieren benötigt mobiles netzt. Daten Roaming ist aktiviert kann telefonieren aber funktioniert nicht...
Antworten
10
Aufrufe
125
J
R
Hallo, ich möchte für mein neues A12 ein neues Themes - Hintergrund für 0,89 € kaufen. In meinen Samsung Account habe ich mich angemeldet. Dann werde ich aufgefordert nach Aufforderung einen Code einzugeben. "Bestätigen Sie die Anmeldung auf einem Ihrer anderen Geräte und geben Sie...
Antworten
10
Aufrufe
113
G
Zurück
Oben