Galaxy Tab S7+ Wifi

C
c.
User
Hallo,
ich habe bei meinem Galaxy Tab S7+ Wifi ein Problem mit der Kamera.
Wenn ich die (originale Smasung) Kamera App starte ist das Bild sehr grisselig/griesig/körnig und flimmert oben und unten leicht. Auch wenn ich ein Foto gemacht habe ist die Qualität eher grottig, da sieht ein Foto von meinen S5, S7 oder S9 Handy um Klassen besser und schärfer aus.
Das normale Bild ist völlig OK, und es ist auch egal ob ich 120 oder 60 Hz benutze.
MfG
Mario c99

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi, hast du ein schon andere Kamera apps benutzt? Zum Beispiel von Chat Apps wie WhatsApp oder diverse AR Apps die auf die kamera zugreifen? Bitte probiere mal andere apps und schildere ein Ergebnis.
 
Hier mal zwei Bilder von dem Fehlerbild. In der Liveanzeige sieht man es noch deutlicher, da man es dann richtig griseln sieht.
188519i513C6F5E22CBFAA2?v=v2.jpg

zur Mitte wird es besser
188518i6740F2EA609E97D8?v=v2.jpg

außen ist es am Deutlichsten
Die Fotos und das Video wurden mit einen Galaxy S9 gemacht.
 
Ja , Apps die die Samsung Camera App nutzen haben ein identisches Fehlerbild, und andere Apps die ich spontan versucht habe zeigen ähnliches, sind aber nicht optiiert gewesen, daher scheinbar etwas weniger Bildrauschen.
 
Keine Ahnung was YT mit meinem Link gemacht hat, hier noch mal der richtige:
 
Ich hab mit meinem S7+ (5G) mal ein Bild (mit der Samsung Kamera App) gemacht:
190118i419534A441C78277?v=v2.jpg

Also ich kann den Fehler bei mir nicht bestätigen (oder ich habe ihn nicht gesehen). Auch der App ist krieselt nichts.
 

Similar threads

D
Hallo zusammen, ich habe heute das Galaxy Tab S7 bekommen und schon beim Starten mich direkt über die sehr warme Farbabstimmung gewundert. Das Display ist extrem warm, auch die Korrektur in "natürliches Farbprofil" hat daran nichts geändert. Weiß ist weit entfernt von weiß - im direkten...
Antworten
5
Aufrufe
106
O
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S7+ T970, 8GB RAM, 256GB, Mystic Black (SM-T970NZKE), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S7%2B+T970%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Mystic+Black Samsung Galaxy Tab S7+ T970, 8GB RAM, 256GB...
Antworten
0
Aufrufe
203
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S7+ T970, 6GB RAM, 128GB, Mystic Bronze (SM-T970NZNA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S7%2B+T970%2C+6GB+RAM%2C+128GB%2C+Mystic+Bronze Samsung Galaxy Tab S7+ T970, 6GB RAM...
Antworten
0
Aufrufe
222
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S7+ T970, 6GB RAM, 128GB, Mystic Black (SM-T970NZKA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S7%2B+T970%2C+6GB+RAM%2C+128GB%2C+Mystic+Black Samsung Galaxy Tab S7+ T970, 6GB RAM, 128GB...
Antworten
0
Aufrufe
172
M
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S7+ T976B, 8GB RAM, 256GB, Phantom Navy, 5G (SM-T976BDBE), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S7%2B+T976B%2C+8GB+RAM%2C+256GB%2C+Phantom+Navy%2C+5G Samsung Galaxy Tab S7+ T976B...
Antworten
0
Aufrufe
212
M
Zurück
Oben