Galaxy Tab S7 FE

L
L.
User
Moin liebe Community
Habt ihr noch Apps Vorschläge für die Schule die ich mir heruntergeladen könnte ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Samsung Notes hat an sich schon ein sehr gutes Allroundpaket für Notizen und ihre Sortierung.
Sonst Office 365, sollte deine Schule kostengünstige Lizenzen dafür haben. Sonst Google Doc, Tabellen usw.
Wenn dir Samsung Notes nicht so liegt, wäre Onenote auch eine gute Alternative mMn
 
Alles klar danke dann weiß ich erstmal bescheid *270c_1f3fc.png* :great: :D
 

Similar threads

D
Hallo liebe Community!Und nochmal brauch ich eure Hilfe.Nächstes Jahr starte ich mein Abi und brauche dafür ein Tablet. Ich suche jedenfalls was günstigeres. Also hab ich mich für das Galaxy Tab s7 FE entschiedenIch hab es mir bestellt und hab schon Angst was es die Leistung betrifft. Ich will...
Antworten
8
Aufrufe
204
F
Guten Tag liebe Community, Ich habe einen schwerwiegendes Problem da ich auf meinem Galaxy Tab S7 FE 5G das Problem habe dass viele Apps einer gewissen Weile schon seit vier Wochen wieso auch immer sich immer öffnen lassen und dann sofort wieder abstürzen sondern in meinen absturzmeldung kommt...
Antworten
6
Aufrufe
168
N
B
Hi Ich habe ein Samsung Tab S7 FE Nun habe ich mir einen S PEN für das Tab S7 (soll ja mit Akku sein) gekauft um die Gestensteuerung zu nutzen. Allerdings kann ich auf dem S7 FE bei Einstellungen - S PEN den S pen nicht verbinden. Es zeigt nur den S PEN Pro an. Taste 3 sek drücken bis led...
Antworten
6
Aufrufe
180
M
I
Hallo,Ich wollte euch mal nach eurer Meinung zum Tab s7 FE fragen... 4208641
Antworten
1
Aufrufe
139
J
M
Hallo an alle,Mal eine Kurze Frage,Bekommt auch das Samsung Galaxy Tab S7 FE WLAN das Update auf Android 12 ?. 4603372
Antworten
6
Aufrufe
125
M
Zurück
Oben