Galaxy TAB s5e Gehäuse

W
w.
User
Habe gestern festgestellt, dass sich bei meinem ca. 2 Jahre altem Galaxy TAB s5e der Gehäusedeckel an der einen Seite manchmal leicht abhebt. So als ob die Verklebung nicht mehr vorhanden ist. Ist das Problem bekannt? Was kann ich machen? Kann ich das mit - z.B. Sekundenkleber - selber wieder verkleben?
Bin für alle Tips uns Anregungen dankbar...
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ok, da hast Du sicher recht! Werde mich bei denen melden. Danke!
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hier könnte eventuell ein aufblähen des Akkus vorhanden sein... geht der Akku eventuell schnell leer?
 
Das der Akku sich schnell entleert konnte ich bisher noch nicht feststellen. Werde aber mal dadrauf achten und dann posten. Das mit dem aufblähen des Akkus kann vielleicht sein. Ich lebe nähmlich in Asien und da ist es schon mal ein wenig heisser als in Europa. Das Gehäuse war aber nicht so weit auf, dass ich dass sehen konnte. Ein Foto werde ich mal versuchen. Das wäre aber sehr schlimm! Kurioser weise ist es so, dass der Spalt im Moment wieder zu ist. Mir ist es heute nicht gelungen, das Gehäuse mit dem Fingernagel anzuheben. Habe es aber auch nicht sehr stark versucht. Gestern ist es einfach aufgeklappt, als ich es in der Hand hatte und damit gearbeitet habe. Das Gerät wird übrigens nicht wärmer, als es vorher auch wurde.
Meine Batterie App sagt:
Battery Health: Good
Temperature: 34.3 Grad C
Power: 1.35 W
Voltage: 3.75 V
Current: 0.36A
Time since last change: 1d + 3h
Klingt doch eigentlich normal.
Vielen Dank schon mal bis hierhin...
 
okay was ich mir eventuell noch denken könnte ist ein verbiegen oder abbrechen einer halteklammer des Gehäuses....
halte uns gerne auf dem laufenden
 
Hi, leider haben sich meine - zugegeben eher naiven - Hoffnungen auf eine Selbstheilung nicht erfüllt! Heute morgen ist es dann wieder geschehen. Ich post gleich mal Bilder dazu. L: @JunoK und L: @Teminite was meint Ihr was eine Meldung bei lobundkritik bringen sollte? Ich bin eigentlich nur an einer Lösung interessiert und hoffte hier dazu Anregungen, Tipps, Erfahrungen zu erhalten...
Euch allen erstmal einen schönen Tag noch - bin auf Eure Antworten gespannt!
 
1132380i8784E3134AE94229?v=v2.jpg

1132381iD5E08818014FC213?v=v2.jpg
 
L: @wbS5e Die Kollegen von "Lob & Kritik" sind die richtigen Ansprechpartner. Sie können das prüfen und melden sich anschließend bei dir, um eine Lösung zu finden. Ich wüsste nicht was für Anregungen oder Tipps man dir hier geben könnte, aus der Ferne zusammenkleben kann das schließlich niemand.
 
Ok, da hast Du sicher recht! Werde mich bei denen melden. Danke!
 

Similar threads

R
Pin vergessen Galaxy Tab S5e Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2204048
Antworten
13
Aufrufe
137
L
N
Hallo, Ich hätte eine Frage, uns war hat das Samsung galaxy tab s5e eine Handballerkennung oder kann man bei dem Tablet ein Stift von einer anderen Marke benutzen wo der Stift die Handballerkennung hat? Gelöst! L: Gehe zu...
Antworten
5
Aufrufe
127
B
M
Hast du Erfahrungen oder Probleme mit der Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA), die du teilen möchtest? Würdest du die SSD weiterempfehlen? Samsung+Galaxy+Tab+S5e+T720+64GB%2C+schwarz Samsung Galaxy Tab S5e T720 64GB, schwarz (SM-T720NZKA) Spezifikationen: CPU...
Antworten
0
Aufrufe
361
M
L
Moin,bei meinem Samsung galaxy Tab S5e setzt sich der Equalizer ständich auf den Modus Normal zurück. Ich habe einen Benutzerdefinierten eingestellt jedoch ist es sehr nervig immer vor z.B einem Film oder Lied in die Einstellungen zu gehen um dies zu ändern. (Es setzt sich immer dann zurück wenn...
Antworten
1
Aufrufe
124
M
M
Hallo, bei einem Flug von La Palma nach Stuttgart, merkte ich bei einer Flughöhe von ca. 10000m, das sich das Gorilla Glas meiner Uhr sich leicht vom Gehäuse abhebt. Mit leichtem druck ließ sich das Glas wieder auf das Gehäuse drücken, hebte sich beim loslassen aber wieder ab. Nach der Landung...
Antworten
10
Aufrufe
236
A
Zurück
Oben