Galaxy Tab S 2 wifi, möchte es als lte nutzen

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:

Similar threads

N
Hallo zusammen Habe das galaxy tab s2 als wifi wprde es jetzt gerne mit lte und sim karte auch unterwegs nutzen, geht das ? Wenn ja wie kann ich das einrichten? Habe bereits eine sim Karte 511698
Antworten
1
Aufrufe
134
M
L
https://www.samsung.com/de/tablets/galaxy-book/galaxy-book-s-13-3-inch-gray-256gb-lte-sm-w767nzaadbt...1. Hat das Gerät eine Tastaturbeleuchtung?2. Hat das Gerät ein Touchdisplay?3. Wie weit lässt sich das Gerät umklappen? Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
187
L
Toddehawk
Hi, Hat hier schon jemand Erfahrung mit dem Galaxy S Wifi gemacht? Bin am überlegen den zum Geburtstag zu verschenken. Nur würde mich einmal die Bildqualität, Laufzeit usw. Von Usern interessieren.
Antworten
0
Aufrufe
2K
Toddehawk
S
Ich möchte mir gerne eine neue Galaxy Watch4 mit LTE kaufen. Kann ich diese auch ganz normal nur über Bluetooth nutzen (LTE ausschalten) oder muss sie über LTE benutzt werden? Hintergrund, mein Handyvertrag hat momentan keine Möglichkeit einer Multisim! Das könnte sich aber bei einem...
Antworten
9
Aufrufe
159
S
T
Hallo Samsung, hallo Community, ich habe letzte Woche ein Galaxy Book Go LTE gekauft. (NP345XLA-KB3DE) Beim Verbinden mit einem WLAN (schon während des Windows Setups) stürzte das Gerät mit BlueScreen ab. System-Recovery hat nicht geholfen. Nach Telefonat mit dem Samsung Support habe ich das...
Antworten
1
Aufrufe
378
T
Zurück
Oben