Galaxy tab a mit buds verbinden

K
K.
User
Guten Abend zusammen, ich wollte eben meine neuen Budslive mit dem Tab A 2016 verbinden, aber über Bluetooth hat das tab nichts gefunden. Dann wollte ich die Wearable App runterladen, die aber nicht kompatibel ist mit dem tab???
Was mach ich denn jetzt? Mach ich was falsch? Mein s20 und meine watch3 finden die buds.
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
Wenn möglich mal schauen ob es ein Update gibt. Hast Du die App über den Play Store oder den Galaxy Store herunter geladen? Falls über den Play Store müsste man mal Daten und Cache leeren, ansonsten mal über Galaxy Store herunterladen und versuchen.
Schau auch mal ob die Buds noch mit einem anderen Gerät gekoppelt sind und versuche es mal direkt mit Bluetooth, wenn die Wearable App nicht funktionieren sollte.
Grüße
PoPeYe
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
weißt Du welche Android Version auf dem Tab läuft?
Grüße
PoPeYe
 
924142i859FB95A85EC5BC9?v=v2.jpg

 Ist das die Android Version?
 
Wenn möglich mal schauen ob es ein Update gibt. Hast Du die App über den Play Store oder den Galaxy Store herunter geladen? Falls über den Play Store müsste man mal Daten und Cache leeren, ansonsten mal über Galaxy Store herunterladen und versuchen.
Schau auch mal ob die Buds noch mit einem anderen Gerät gekoppelt sind und versuche es mal direkt mit Bluetooth, wenn die Wearable App nicht funktionieren sollte.
Grüße
PoPeYe
 
Huhu, ein update findet er nicht, die app konnte ich so laden (danke!), und er findet die buds tatsächlich. Aber auch nach Neustart kann er sie nicht koppeln...
 
Wie gesagt.. Schau mal ob die Buds noch mit einem anderen Gerät gekoppelt sind, das könnte der Grund sein das sie sich nicht koppeln lassen.
Grüße
PoPeYe
 
Ok, er hats, Danke! Musste erst die watch ausschalten, dann hat er es geschafft.
Wunderbare Welt der Technik...
Einen schönen Abend noch *1f642.png*
 

Similar threads

B
Habe jetzt die buds live bekommen und sie mit meinem galaxy Tab s7 verbunden. Funktioniert grundsätzlich, nur kann ich keine Verbindung zu der wearable app herstellen. D.h., das Betätigen des Buttons Verbinden zeigt keinerlei Wirkung. Kann sonach die dort möglichen Einstellungen nicht vornehmen...
Antworten
9
Aufrufe
104
G
J
Auf meinem Note 10 wird kein Pop-up-Fenster gezeigt beim verbinden der Galaxy BudsLive. Woran kann das liegen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2390634
Antworten
13
Aufrufe
131
F
U
Galaxy buds ließen sich via wearable app problemlos mit meinem galaxy a 3 Smartphone verbinden. Mein samsung s 3 tablet erkennt die buds nicht. In der wearable app zwischendurch erkannt, aber keine Kopplung möglich. Bereits mehrfach de- und re-installiert, speichern geleert. Was kann ich tun...
Antworten
4
Aufrufe
241
J
K
Hallo zusammen, Ich habe das Galaxy Note 20 Ultra und mir passend dazu jetzt noch die Galaxy Buds pro gekauft, leider kann ich die Buds zwar per Bluetooth mit dem Handy verbinden aber die Wearable App erkennt sie nicht. In der Übersicht der Wearables werden sie als verbunden angezeigt aber...
Antworten
27
Aufrufe
310
K
K
Hallo Community Leider kann ich meine Buds nicht mit meinem Smartphone Samsung Galaxy S20 Ultra 5G verbinden. Ich bin nach der Anleitung hier vorgegangen: Galaxy Buds konfigurieren und koppeln Die Buds sind neu + vollständig über Nacht geladen. Die Galaxy Wearable-App ist installiert und...
Antworten
2
Aufrufe
218
C
Zurück
Oben