Galaxy Store

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Unter Einstellungen, meine Themen vermutlich schon nachgeschaut? Dann hilft nur nochmal neu herunterzuladen und zu installieren
 
Starbildschirn (homebildchirm) mit zwei fingern zusammen ran ziehen . Dann erscheint die theme Auswahl
 
Meine Themen befinden sich nicht mehr in den Einstellungen. Vielleicht nach dem Update. Keine Ahnung
 
Cool habe es gefunden, aber kann es nicht aufmachen *1f623.png*
 
Dann die App nochmal aus dem Galaxy Store laden*1f914.png*
 

Similar threads

Y
Der Galaxy Store funktioniert seit einigen Tagen nicht und somit kann man die Systemapps nicht aktualisieren. Weiß jemand was los ist? 3718029
Antworten
28
Aufrufe
261
Y
H
Seit kurzem kommt auf meinen Galaxy s 21 sobald ich im Auto bin die Mitteilung, nicht stören ist aktiviert. Dann kommt kein Anruf mehr durch. Wie kann ich das Problem beheben? 4752208
Antworten
3
Aufrufe
131
H
G
Bei meinem neunen Galaxy S20 FE wird im Galaxy Store und bei den Themes keine Vorschau angezeigt. Software und Apps sind auf dem neuesten Stand. Kann mir bitte jemand sagen was ich tun kann? Danke LG 3320770
Antworten
6
Aufrufe
131
M
M
Schönen guten Abend, Ich wollte gerade in die Galaxy Store App und die App bleibt bei der Aktualisierung stehen und friert meines Erachtens ein. Ich benutze ein Galaxy S21 5g.  Hat noch jemand das Problem? Was kann man machen um den Fehler zu beheben? Vielen Dank im voraus  8520151
Antworten
4
Aufrufe
232
N
M
Hallo an alle, hab da eine Frage, im Galaxy Store, wie kann ich da über mein Telefon Anbieter Telekom bezahlen ? Hab sonst Themen, Schriften, Apps über mein Anbieter bezahlt.Bei Zahlungsmittel hinzufügen steht nur Kreditkarte hinzufügen, sonst nichts. Wer weis da einen Rat ? Gelöst...
Antworten
10
Aufrufe
101
T
Zurück
Oben