Galaxy Store

V
V.
User
Der Galaxy-Store lädt nur noch sehr langsam (vor allem beim Aktualisieren von Apps, braucht auch ewig), trotz schnellem Internet. Vor 2 Jahren war er flotter.
Google Playstore hat bessere Leistungen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hast du mal den Cache geleert von der Galaxy Store.
Must auf die App drücken und dann auf i.
 

Similar threads

I
Nachdem der Galaxy Store funktional in der Zwischenzeit recht umfangreich geworden ist. Wäre es wünschenswert , wie zb beim Google Play Store eine Übersicht über die momentan aus dem Galaxy Store installierten Apps zu haben. ich habe in dieser Richtung bisher noch nichts gefunden. Falls es die...
Antworten
4
Aufrufe
127
I
A
Ich hoffe, dass Samsung in naher Zukunft den Galaxy Store einfach mal gut macht. Wieso kann man sich installierte Apps im Store nicht angucken, bzw. wieso findet man sie über die Suchfunktion nicht? Wofür ist denn diese Funktion. Wieso werden in den Einstellungen bei "Aktualisieren" nicht immer...
Antworten
3
Aufrufe
153
J
R
Immer wenn ich versuche den Galaxy Store zu starten bekomme ich die Nachricht: " Galaxy Store kann nicht göffnet werden." Grund ist, dass ich e nicht erlaube das Galaxy S>tore auf meine Kontakte zugreift. Ich sehe keinen Grund warum Galaxy Store etwas in meinen Kontakten zu suchen hat. Wie kann...
Antworten
19
Aufrufe
139
E
E
Seit ich Samsung nutze, so seit gut 2 Jahren, erhalte ich trotz korrekter Einstellungen für Galaxy Store App-Uodates keinerlei automatische Aktualisierung irgendeiner App! Wlan und Mobilfunk sind erlaubt znd egal wo ich bin. Nichts. Ich bin gezwungen alle paar Wochen die Store App zu öffnen...
Antworten
9
Aufrufe
122
L
K
Hallo Galaxy Store App ist auf dem Handy nicht mehr auffindbar. Weder im Startbildschirm noch unter Einstellung-Apps- Samsung App Einstellungen. Im playstore ist die App nicht zu finden und somit nicht zu installieren. An was könnte das liegen? Gibt es eine Altersbeschränkung für die App? Danke...
Antworten
4
Aufrufe
336
G
Zurück
Oben