Galaxy S8 / Vorschaubild

Diskutiere und Helfe zu Samsung Galaxy S8 / Vorschaubild in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo, gibt es beim S8 die Möglichkeit das man nach Anzeige Vorschaubild nach einigen Sekunden automatisch zum Aufnahmemodus zukommt. Danke schonmal.... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von umarku, 16. April 2018.

1. umarku
    umarku Guest

Galaxy S8 / Vorschaubild

Hallo,
    gibt es beim S8 die Möglichkeit das man nach Anzeige Vorschaubild nach einigen Sekunden automatisch zum Aufnahmemodus zukommt.
    Danke schonmal.
    Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

via Samsung Community

umarku, 16. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:

3. Urlaub
    Urlaub Guest
    Gehe ich recht in der Annahme das du die Kamera startest, ein Foto aufnimmst, und dir im Anschluß das Foto angezeigt wird?
    Du mußt dann den Zurück-Button betätigen um wieder in den Kamera-Modus zu gelangen.
    Du möchtest aber das dir das Foto ein paar Sekunden angezeigt wird und dann automatisch zurückkehrt in den Kamera-Modus.
    Dies ist nicht möglich.
    Du kannst ja von diesem neuen Foto durch wischen weitere Fotos aufrufen. Das Handy weiß ja nicht ob du weitere (ältere) Fotos aufrufen möchtest oder wieder zurück in den Kamera-Modus möchtest un weitere, neue Fotos zu machen.
    Du kannst nur diese Foto-Anzeige verwenden und manuell (durch den Zurück-Button) in den Kamera-Modus zurückkehren oder sie deaktivieren.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Urlaub, 19. April 2018
  4. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo umarku,
    aaah, unter Android 7 wurde das Vorschaubild nur für 3 Sekunden angezeigt - das hatte ich noch im Kopf. Unter Android 8 ist es tatsächlich anders. Da bleibt dir wirklich nur der Weg, die Zurücktaste zu betätigen.
    L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5. DavidB
    DavidB Guest

Galaxy S8 / Vorschaubild

Hallo L: @umarku,
    sorry, ich habe deine Frage nicht verstanden. Magst du sie etwas ausführlicher beschreiben?

DavidB, 18. April 2018
  6. Urlaub
    Urlaub Guest
    Gehe ich recht in der Annahme das du die Kamera startest, ein Foto aufnimmst, und dir im Anschluß das Foto angezeigt wird?
    Du mußt dann den Zurück-Button betätigen um wieder in den Kamera-Modus zu gelangen.
    Du möchtest aber das dir das Foto ein paar Sekunden angezeigt wird und dann automatisch zurückkehrt in den Kamera-Modus.
    Dies ist nicht möglich.
    Du kannst ja von diesem neuen Foto durch wischen weitere Fotos aufrufen. Das Handy weiß ja nicht ob du weitere (ältere) Fotos aufrufen möchtest oder wieder zurück in den Kamera-Modus möchtest un weitere, neue Fotos zu machen.
    Du kannst nur diese Foto-Anzeige verwenden und manuell (durch den Zurück-Button) in den Kamera-Modus zurückkehren oder sie deaktivieren.

Urlaub, 19. April 2018
  7. umarku
    umarku Guest
    Vielen Dank - das genau war die Frage.
    Danke und LG

umarku, 19. April 2018
  8. umarku
    umarku Guest
    Hallo, ja ich habe schon eine zufriedenstellende Antwort bekommen. Wollte mir das gemachte Foto kurz betrachten und dann automatisch zur Kamera zurückkehren- so wie bei meiner Canon EOS650. Das geht nicht – ist auch ok. Danke für die Nachfrage.

umarku, 19. April 2018
  9. AuraK
    AuraK Guest

Galaxy S8 / Vorschaubild

Hallo umarku,
    wenn du in den Kamera-Einstellungen deines Samsung Galaxy S8 die Option "Bilder direkt anzeigen" aktiviert hast, sollte dir nach einer Aufnahme kurz das Foto angezeigt werden, welches du geschossen hast. Das bleibt für etwa drei Sekunden in einer etwas kleineren Variante auf deinem Bildschirm sichtbar, danach wird es ausgeblendet. Vielleicht hilft dir diese Einstellung ja schon weiter?
    Viele Grüße

10. umarku
    umarku Guest
    Hallo,
    Das Bild verschwindet leider nicht automatisch sondern bleibt stehen. Gibt's noch eine andere Einstellung? Muss mit der Zurücktaste wieder zur Kamera gehen.
    Gruss.

umarku, 20. April 2018
  11. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo umarku,
    aaah, unter Android 7 wurde das Vorschaubild nur für 3 Sekunden angezeigt - das hatte ich noch im Kopf. Unter Android 8 ist es tatsächlich anders. Da bleibt dir wirklich nur der Weg, die Zurücktaste zu betätigen.

Thema:

Galaxy S8 / Vorschaubild

Die Seite wird geladen...
  1. Galaxy S8 / Vorschaubild - Similar Threads - Galaxy Vorschaubild

2. Bildschirmflackern Galaxy A52s 5G

in Samsung Galaxy A Forum
    Bildschirmflackern Galaxy A52s 5G: Seit einiger Zeit flackert zeitweise etwas auf am oberen Bildschirmrand meines Galaxy A52s Smartphone,Neustarts bringen keine Besserung,woran könnte das liegen? So alt ist das Gerät ja noch...
  3. Backup Galaxy Watch 6

in Samsung Wearables Forum
    Backup Galaxy Watch 6: Falls hier von den Samsung Entwickler jemand mitlesen sollte oder jemand aus der Community Kontakt zu solchen hat... bitte führt umgehend die Möglichkeit ein Backup der Watch in der Samsung Cloud...
  4. Hostname für Galaxy Watch 4 Classic

Hostname für Galaxy Watch 4 Classic: Hi at all, ich betreibe meinen eigenen DHCP-Server in meinem Netz zu Hause. Da wird die Uhr nur mit Hostname "unknown" angezeigt. Wo kann ich sehen welchen Namen die Uhr als Hostnamen hat oder...
  5. Keine Bildanzeige mehr bei WhatsApp Nachrichten auf der Galaxy Watch5

Keine Bildanzeige mehr bei WhatsApp Nachrichten auf der Galaxy Watch5: Ich habe seit dem aktuellen Update bei Eingang von WhatsApp Nachrichten (Bilder) auf der Uhr keine Möglichkeit mehr, diese Bilder auf der Uhr anzuschauen. Früher konnte ich nach Eingang der...
  6. Schlafmodus Galaxy Watch 4

Schlafmodus Galaxy Watch 4: Hallo, vor dem Update auf die neue Software Version konnte ich die Watch 4 (44mm LTE) mittels Auswahl des "Bett Symbol" den Schlafmodus aktivieren, so dass sich das Display nachts nicht stets...
  7. Galaxy Watch 4 hoher Akkuverbrauch nach One UI 5 Watch Update

Galaxy Watch 4 hoher Akkuverbrauch nach One UI 5 Watch Update: Hallo .... vor 2 Tagen hatte das Update auf meiner Watch 4 - 44mm durchgeführt. Seitdem ist der Akku Verbrauch extrem hoch. Am meisten verbraucht der Google Play Dienst. Wie kann ich diese...
  8. Galaxy watch 46mm LTE - Sensoren gestorben

Galaxy watch 46mm LTE - Sensoren gestorben: Seit einigen Tagen reagiert die Uhr nicht auf Bewegungen. Plötzlich werden die Schritte nicht gezählt und "wake up Gesture" geht nicht mehr. dachte schon nach enigen Jahren mir eine neue Uhr zu...
  9. Galaxy Watch 4 Verbindungsprobleme

Galaxy Watch 4 Verbindungsprobleme: Hey, mein Handy kam gestern von der Reparatur und in der Zwischenzeit habe ich meine Galaxy Watch mit einem anderen Handy verbunden gehabt. Nun hab ich sie wie gewollt zurückgesetzt und wollte sie...