Galaxy S8 / Vorschaubild

U
u.
User
Hallo,
gibt es beim S8 die Möglichkeit das man nach Anzeige Vorschaubild nach einigen Sekunden automatisch zum Aufnahmemodus zukommt.
Danke schonmal.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Gehe ich recht in der Annahme das du die Kamera startest, ein Foto aufnimmst, und dir im Anschluß das Foto angezeigt wird?
Du mußt dann den Zurück-Button betätigen um wieder in den Kamera-Modus zu gelangen.
Du möchtest aber das dir das Foto ein paar Sekunden angezeigt wird und dann automatisch zurückkehrt in den Kamera-Modus.
Dies ist nicht möglich.
Du kannst ja von diesem neuen Foto durch wischen weitere Fotos aufrufen. Das Handy weiß ja nicht ob du weitere (ältere) Fotos aufrufen möchtest oder wieder zurück in den Kamera-Modus möchtest un weitere, neue Fotos zu machen.
Du kannst nur diese Foto-Anzeige verwenden und manuell (durch den Zurück-Button) in den Kamera-Modus zurückkehren oder sie deaktivieren.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo umarku,
aaah, unter Android 7 wurde das Vorschaubild nur für 3 Sekunden angezeigt - das hatte ich noch im Kopf. Unter Android 8 ist es tatsächlich anders. Da bleibt dir wirklich nur der Weg, die Zurücktaste zu betätigen.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @umarku,
sorry, ich habe deine Frage nicht verstanden. Magst du sie etwas ausführlicher beschreiben?
 
Gehe ich recht in der Annahme das du die Kamera startest, ein Foto aufnimmst, und dir im Anschluß das Foto angezeigt wird?
Du mußt dann den Zurück-Button betätigen um wieder in den Kamera-Modus zu gelangen.
Du möchtest aber das dir das Foto ein paar Sekunden angezeigt wird und dann automatisch zurückkehrt in den Kamera-Modus.
Dies ist nicht möglich.
Du kannst ja von diesem neuen Foto durch wischen weitere Fotos aufrufen. Das Handy weiß ja nicht ob du weitere (ältere) Fotos aufrufen möchtest oder wieder zurück in den Kamera-Modus möchtest un weitere, neue Fotos zu machen.
Du kannst nur diese Foto-Anzeige verwenden und manuell (durch den Zurück-Button) in den Kamera-Modus zurückkehren oder sie deaktivieren.
 
Hallo, ja ich habe schon eine zufriedenstellende Antwort bekommen. Wollte mir das gemachte Foto kurz betrachten und dann automatisch zur Kamera zurückkehren- so wie bei meiner Canon EOS650. Das geht nicht – ist auch ok. Danke für die Nachfrage.
 
Hallo umarku,
wenn du in den Kamera-Einstellungen deines Samsung Galaxy S8 die Option "Bilder direkt anzeigen" aktiviert hast, sollte dir nach einer Aufnahme kurz das Foto angezeigt werden, welches du geschossen hast. Das bleibt für etwa drei Sekunden in einer etwas kleineren Variante auf deinem Bildschirm sichtbar, danach wird es ausgeblendet. Vielleicht hilft dir diese Einstellung ja schon weiter?
Viele Grüße
 
Hallo,
Das Bild verschwindet leider nicht automatisch sondern bleibt stehen. Gibt's noch eine andere Einstellung? Muss mit der Zurücktaste wieder zur Kamera gehen.
Gruss.
 
Hallo umarku,
aaah, unter Android 7 wurde das Vorschaubild nur für 3 Sekunden angezeigt - das hatte ich noch im Kopf. Unter Android 8 ist es tatsächlich anders. Da bleibt dir wirklich nur der Weg, die Zurücktaste zu betätigen.
 

Similar threads

A
Hallo! Ich habe festgestellt, dass es bei aktivem HDR sehr lange dauert, bis man erneut fotografieren kann. Also Bild wird fokussiert Foto wird ausgelöst Nun kann ich kein weiteres Foto schießen, bevor unten links von der Galerie das Vorschaubild vom letzten Foto erscheint. Das dauert bis...
Antworten
22
Aufrufe
276
A
O
Ich habe ein Tab S8, aber wenn ich versuche, den Anzeigemodus zwischen Natürlich und Lebendig umzuschalten, passiert nichts. Das Vorschaubild oberhalb des Umschalters ändert sich nicht einmal in Farbe oder Farbton. Ich weiß, dass nur ein geringer Unterschied zu erwarten ist, aber es gibt...
Antworten
6
Aufrufe
367
C
J
Seit kurzem habe ich das A52 5G und habe nun langsam alles wieder einigermaßen eingestellt bekommen. Ich stelle nun fest, dass ich jpg-Dateien von der SD-Karte des alten Handys zwar korrekt sehen kann, aber sehe keine Vorschaubilder. Woran liegt es? Habe ich vielleicht ein Einstellung gemacht...
Antworten
5
Aufrufe
150
J
H
Hallo Zusammen, ich habe einen UE48JS8590 an dem eine Festplatte angeschlossen ist. Auf dieser sind meine Bilder gespeichert. Wenn ich mir nun diese Bilder ansehen möchte wird in der Vorschau nur ein graues Feld mit der Bildbezeichnung dargestellt. Am Wochenende habe ich bei einem Freund, der...
Antworten
12
Aufrufe
132
S
M
Ich habe beim Scrollenden Screenshot links ein kleines Vorschaubild sowohl beim Fold 3 als auch beim S21+. Meines Wissens gab es das bisher nicht.Wie bekomme ich das weg?Siehe Screenshot Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 4161530
Antworten
99
Aufrufe
483
E
Zurück
Oben