Galaxy S8 - Push Nachrichten - Apps Play Store

P
P.
User
Hallo ich bekomme keine Push Nachrichten und weiß nicht woran das liegt alles ist auf zugelassen aber nichts erscheint im Benachrichtigungsfeld bin mit meinem Latein am Ende und es nervt echt...ich hoffe mir kann jemand helfen.... sandra

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hi
Hast du vlt den "bitte nicht stören" Modus aktiviert? Oder den sync deaktiviert?
Status leiste herunter ziehen, in der Mitte an den 2 Linien nochmals herunter ziehen, dann nach links wischen und schauen ob die 2 Funktionen deaktiviert und aktiviert sind.
Gruß tank776
 

Similar threads

K
Hallo ihr Lieben, Nach Jahren mit einem iPhone bin ich nun stolzer Besitzer eines S8. Bin total begeistert, doch eine Sache nervt mich wirklich gewaltig. Habe Probleme mit meinen Push Benachrichtigungen und mit dem Download von App im Play Store. Bei den Push Nachrichten ist das Problem, dass...
Antworten
1
Aufrufe
124
U
D
Hallo zusammen, Weiß jemand, ob diese Meldung von Google Playstore normal ist? " Google Play Store System-und Sicherheitsupdates werden gesucht" Ich kannte es bisher nicht, dass über die Suche nach Updates per Push Nachrichten informiert wird. War allerdings auch mehrere Tage nicht im Wlan...
Antworten
3
Aufrufe
311
N
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
128
U
S
Hallo alle zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Seit 2 Wochen funktioniert der Symbolindikator bei mir nicht mehr. Egal ob bei Apps oder Nachrichten/Anrufen. Es fehlt also die kleine Nummer rechts oben, wenn ich Nachrichten bekomme bzw. verpasse. Jetzt hatte ich hier im Forum schon...
Antworten
5
Aufrufe
98
A
M
Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und hoffe, jemand hat eventuell eine Lösung zur Hand. Und zwar wollte ich auf meiner neuen Galaxy Watch (46mm Bluetooth/RM-800) das Flipboard News Briefing nutzen, dort ist Deutschland als Region eingestellt und z.B. Nachrichten als Thema. Doch...
Antworten
6
Aufrufe
124
J
Zurück
Oben