Galaxy S8 - Oberfläche angehalten

P
p.
User
100218iF38FE11E9252BE3C?v=v2.jpg

Was heißt das genau ?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Hallo L: @paytv,
ich habe deinen ursprünglichen Kommentar verschoben. Auch dieser hatte nichts mit dem Thema des Threads zu tun. Die Nachricht sagt, dass die Oberfläche One UI angehalten wurde. Dieser Fehler wird oft durch fehlerhafte Apps verursacht. Bitte deinstalliere mal die App, die du zuletzt geladen hast.
 
Hallo L: @paytv,
welche hast du denn als Letztes installiert? Mein Kollege hatte dir empfohlen, die zuletzt installierten mal vom Smartphone zu entfernen. Welche App genau verantwortlich ist, lässt sich nicht herausfinden; da muss man tatsächlich probieren.
Viele Grüße
 
Dan sag mir wie lösche ich google chrome?nicht deaktivieren sondern löschen?
 
Google Chrome ist keine Drittanbieterapp sondern in Android fest enthalten. Deshalb kann die App nur deaktiviert und nicht deinstalliert werden.
Allerdings können Aktualisierungen von Google Chrome deinstalliert werden.
Einstellungen >Apps >Chrome >3 Punkte >Aktualisierungen deinstallieren
Google Chrome ist mit Sicherheit auch nicht die letzte Drittanbieterapp die von dir installiert wurde.
 
Ich hab 30 apps drauf die schon drauf waren .und 2 davon hab ich deaktiviert google chrome und noch eine die kaspersky battetie lief.
 
Wie komme ich in das geheime Service menüe vom samsung s8 hab gehört man kann da einiges testen zb warum der Touchscreen aufhängt die tochscreenempfinglichkeit.mus nämlich auch manchmal mehr draufklicken das sich was tutkann man das irgendwie einstellen in den Einstellungen?
 
@paytv schrieb:Ich hab 30 apps drauf die schon drauf waren .und 2 davon hab ich deaktiviert google chrome und noch eine die kaspersky battetie lief.
Seit wann ist Kaspersky Battery Life vorinstalliert. Wäre mir neu.
Diese App könnte durchaus das Problem verursachen.
Das einzige Menü in das du als Kunde/Nutzer des S8 hineindarfst kann durch *#0*# aufgerufen werden.
 
\@Urlaub wer hat dir gesagt die App Kaspwrsky battetie Life sei vorinstalliert??ich hab diese App installiert weil ein User hier gesagt hat wen man die app herunterlädt würde es den Akku stabiler halten.lies doch selbst erst mal bevor du behauptest ehrlich .siehe den beitrag von tommy1974 im Post betreffsamsung so entleert sich bei 30%
 

Similar threads

Claus Michael Siodmok
Seit einiger Zeit erscheint bei meinem GT-7582 (Galaxy S Duos 2) beim Betätigen des Task-Managers: "Oberfläche angehalten", bis hin zu Deaktivierung des Hintergrundbildes. Wenn ich es bei aktiviertem "Bildschirm drehen" quer nehme, kann ich die Aufgaben wie gewohnt normal beenden ?( Tipp...
Antworten
1
Aufrufe
985
N
K
Handy zeigt auch nach löschen des Tastaturspeichers und Neustart "Tastatur angehalten" und es kann nichts eingegeben werden. 268120
Antworten
1
Aufrufe
117
D
P
Musik App wird angehalten. Feedback geben. Diese Meldung erscheint mehrmals am Tag auch wenn die App gar nicht an ist 203211
Antworten
12
Aufrufe
102
M
M
Hallo Zusammen, bei meinem S7 habe ich seit Heute folgendes Problem. Wenn ich eine EMail lesen möchte wird diese auch im Posteingang aufgenommen. Nur wenn ich sie dann öffnen möchte bekomme ich die Info "EMail angehalten" und ich kann nur noch die App schliessen. Das gleich passiert auch wenn...
Antworten
15
Aufrufe
148
B
S
Mit dem neuen Update hat man , ähnlich zu windows10, die Oberfläche verschlimmbessert. Alles Blass hellblau, hauchdünne Linien. Man sieht kaum was. Was soll das? 206596
Antworten
1
Aufrufe
104
U
Zurück
Oben