Galaxy S8+ Galerie: automatisches Drehen

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo Paul9,
hast du nach dem Update bei deinem Samsung Galaxy S8+ schon einen Werksreset durchgeführt? Es kann nämlich manchmal vorkommen, dass Fragmente der alten Android Version noch auf deinem Gerät zurückgeblieben sind und dadurch bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Vergiss vorher aber bitte nicht deine persönlichen Daten mit Smart Switch zu sichern.
Gib gerne Bescheid, ob sich deine Videos und Bilder danach wieder automatisch drehen.
Viele Grüße
 
Kontrolliere auch ob "Bildschirm drehen" in der Status/Benachrichtigungsleiste aktiviert ist.
Evtl. auch mal deaktivieren und wieder neu aktivieren.
 

Similar threads

H
das automatische Drehen des Bildschirmes funktioniert nicht, obwohl die Drehung des Bildschirmes aktiviert ist 198399
Antworten
1
Aufrufe
96
T
C
Ich werd noch Wahnsinn mit meinem GalaxyA51. Ich hab immer Probleme damit den Bildschirm zu drehen. Wo kann ich denn einstellen das er automatisch drehen soll 2260466
Antworten
4
Aufrufe
209
F
K
Hallo,Ich besitze ein Samsung Galaxy M11 und seit gestern Nachmittag lässt sich mein Bildschirm nicht mehr drehen. Ich bin natürlich schon in den Einstellungen gewesen, jedoch ohne Erfolg. Die Kategorie Bildschirm drehen gibt es nicht mehr... Ich habe übrigens nicht mal 'Bildschirm drehen'...
Antworten
11
Aufrufe
167
J
D
Hallo, miteinander Heute morgen kein Problem, am Nachmittag ist das Automatische drehen nicht möglich. Einstellungen quer ist aktiviert, aber Icon in der Schaltleiste (von oben runterziehen) ist auch weg.Was unterscheidet los? Kann mir jemand helfen? Danke...
Antworten
6
Aufrufe
180
J
V
Guten Tag, bei meinem S8 kann ich keine Collagen in der Samsung Galerie mehr erzeugen. Wenn ich die Bilder auswähle, kommt noch ein schwarzer Bildschirm. Funktionieren tut das S8 dann nur noch, wenn ich die Samsung Galerie APP beende. APP Version ist die 10.0.20.11, das Update kam automatisch...
Antworten
6
Aufrufe
115
A
Zurück
Oben