Galaxy S6 lte Android 11

H
h.
User
Guten Tag, Mein Tablet entlädt sich sehr schnell. Des Weiteren gibt es im ausgeschalteten Zustand regelmäßig kurze Vibrationsstöße von sich. Außerdem lässt es sich im ausgeschalteten Zustand nicht wieder starten, nur dann, wenn der Netzanschluss mittels Ladegerät hergestellt wird. Eine Entladung des Akkus findet ohne Netzanschluss auch im ausgeschalteten Zustand statt. Ich bitte um Hilfe.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hier ist ein User helfen Usern Forum. Das sieht nach einem Problem mit dem Akku aus, Du solltest Samsung kontaktieren.
 
Hotline (allgemein)
L: 06196 77 555 77* oder gebührenfrei unter
L: 0800 72 678 64 oder buche einen kostenfreien Rückruf zum Wunschtermin.
Servicezeiten
Mobil- und Hausgeräte: 24/7-Service
TV/AV: Mo-Sa 7-21.30 Uhr
Displays, Monitore, Notebooks: Mo-Fr 8-18 Uhr
Wichtig: Bitte halte beim Anruf deine Gerätedaten bereit
 
Hallo, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Habe ich bereits gemacht, eine Eingangsbestätigung bekommen, aber seit Tagen keine Reaktion erhalten.
 
Ja, versuche mal per Telefon was zu erreichen, die Rückmeldungen dauern wohl extrem lange.
 
Hallo hhw01,
ähnliche Probleme hatte ich mit dem Tab 6 wifi nach dem Update Android 10 auf 11. Nach Daten- und Chash-Leerung ( Apps: Einstellung App Systemanwendungen anzeigen App ''Einstellungen'' Speicher ) waren diese beseitigt. Seitdem keine Probleme. Gruß Schwalbe9
 

Similar threads

C
Hallo, ich habe vor kurzem das Android-Update 7 für mein Samsung Galaxy Tab S2 9,7 LTE T815 gemacht. Nun tritt folgendes Problem auf: Ich habe einen Telecom-Vertag über 3 GB. Mobile Daten funktioniert überhaupt nicht mehr. Es wird oben im Display mal E, H, H+, G angezeigt aber es kommt keine...
Antworten
9
Aufrufe
156
U
B
Moin,ich habe mal eine Frage zur App Aktualisierung. Seit Monaten wird Chrome und Android System WebView bei meinem Tablet nicht mehr aktualisiert. Wenn ich zur Aktualisierung drauf tippe leuchtet es kurz auf und es passiert nichts. Das hat sich auch nach dem großen UI 2.5 Update nicht geändert...
Antworten
3
Aufrufe
137
D
M
Testbericht zum Samsung Galaxy Tab s6 LTE Das Samsung Galaxy Tab s6 mischt mit seinem starken Prozessor, 8 GB Ram und dem Großen 10,5 Zoll OLED- Display bei besten Tablets des Jahres mit. Mit an Bord ist auch ein Displayintegrierter Fingerabdruckscanner, eine Weitwinkelkamera sowie Samsung Dex...
Antworten
3
Aufrufe
120
M
C
Schönen Nikolaustag. Meine Mutter erzählte mir gerade dass sich ihr Samsung Galaxy J5 (2016) nicht mehr laden lässt. Als ich es dann ausprobieren wollte, bestätigte sich dies, aber dieser Fehler war mir so noch nicht bekannt. Das Smartphone vibriert in unregelmäßigen Zeitabständen. Und der...
Antworten
7
Aufrufe
129
C
I
Guten Abend zusammen, eigentlich bin ich von der Galaxy Watch echt begeistert, allerdings befürchte ich, dass wir keine Freunde werden (können). Ich besitze mittlerweile die dritte Uhr, nachdem ich Uhr 1 und 2 aufgrund zu schneller Entladung des Akkus (bei Uhr 1 sogar im ausgeschalteten Zustand)...
Antworten
4
Aufrufe
148
I
Zurück
Oben