Galaxy S5 mini startet nicht mehr

K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:

Similar threads

M
Wann wird Update Nougat auf Samsung Galaxy S5 mini kommen? 265544
Antworten
2
Aufrufe
134
T
M
Ich besitze zwei Samsung Galaxy S5 mini, und bei beiden Geräten funktioniert seit ungefähr Anfang Juni 2022 der GPS-Empfang nicht mehr, d.h. es werden keine GPS-Satelliten mehr gefunden. Alle im Internet gefundenen Tipps haben leider nicht geholfen. Es ist schon seltsam, dass das Problem bei...
Antworten
43
Aufrufe
564
M
I
Hallo, Ich habe ein Galaxy S5 Mini und erhalte oft, wenn ich telefoniere ein Echo, mal nach 10 Minuten, mal nach 30. Das ist sehr nervig. Mein Gesprächspartner hört es nicht. WWas kann ich tun um das zu verhindern. Zu einigen Internettipps: Eine Hülle /Cover nutze ich aktuell nicht. Und die...
Antworten
2
Aufrufe
149
M
S
Ich möchte gerne mein altes Samsung Galaxy S5 mini wegeben, dass schon seit langem in meiner Schublade herumliegt . Problem ist aber, dass mein Telefon ziemlich kaputt ist um es zu verkaufen. 6937947
Antworten
8
Aufrufe
191
S
C
Ich habe für meine Frau ein neues S5 mini gekauft, da diese ein Mobil-Tel. mit kleinem Display und einem wechselbaren Akku wollte. Nun tritt das Problem auf, dass der WLAN-Schlüssel (sowohl für das 2,4- als auch 5 GHz-Netz unseres Telekom Speedport Smart 3) im S5 mini nicht dauerhaft gespeichert...
Antworten
6
Aufrufe
123
P
Zurück
Oben