Galaxy S3 mini lässt sich nicht anschalten

T
T.
User
Ich habe noch ein älteres S3 mini. Nun wollte ich die Bilddr und Kontakte runterlasen, aber das Tel geht nicht mehr an. Neuer Akku rein, auch nichts, kein Zeichen von leben. Habt ihr eine Idee wie ich an die Daten komme?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
Hallo L: @Thomasbea,
wen sich das Gerät nicht mehr einschalten lässt und die Daten auf dem internen Speicher sind. Dann kommst du in diesem Zustand leider nicht mehr dran.
 

Similar threads

R
Ein freundliches Hallo in die Runde, ich habe eine RIESENBITTE an jemanden, der ein Galaxy S3 mini hat. Es geht um folgendes: Ich bin Webdesigner und habe eine Webseite für eine Berliner Firma gemacht. Um eine neue Webseite zu testen, muss ich sie natürlich auf allen möglichen Geräten...
Antworten
0
Aufrufe
1K
R
A
Moin zusammen, ich habe jetzt ein älteres S3 mini wiedergefunden und wollte mal testen o´b es noch funktioniert. Aber es passiert nach Powerknopf drücken nichts. Das einzigste was ist,wenn der Akku eingelegt ist,merkt man das das Handy in kurzen Abständen vibriert.Das passiert sofort wenn man...
Antworten
1
Aufrufe
1K
N
S
Guten Tag liebe Community Ich habe versucht mein Samsung Galaxy S3 mini zu flashen. Habe das ganze über Odin 3.09 versucht, leider ist beim Dowanloaden die Verbindung zum Pc unterbrochen worden. Jetzt ist das Handy in den Notfallmodus gegangen und startet quasi diesen auch im Sekundentakt neu...
Antworten
1
Aufrufe
110
F
K
Guten Tag, ich brauche mal Hilfe. Ich hoffe, dass ich nur ein Brett vor dem Kopf habe. Wir haben meine Mutter nun endlich davon überzeugt das S 3 Mini abzulegen. Kann schon lange bestimmte Apps nicht mehr laden etc. und ich glaube bestimmte Updates sind ja auch nicht mehr gemacht worden...
Antworten
2
Aufrufe
90
P
S
Hallo, nachdem mein handy (Galaxy S4 mini) schon ein paar wochen sich immer mal wieder ohne Grund neu startet hat es heute morgen kurz gesagt, dass es Apps anpasst (wie oft nach einem Update) und hat sich danach überhaupt nicht mehr starten lassen. Der Recovery Modus (Power, Home und Lauter...
Antworten
1
Aufrufe
204
K
Zurück
Oben