Galaxy s23 ultra

I
i.
User
Ich habe seit 3.2.23 galaxy s23 ultra,
Das Handy ist super stark auch Kamera aber beim tiktok das Handy wird so heiß *1f525.png*

Aber trotzdem empfehle ich weiter

Samsung *1f451.png*

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht's

    Samsung Galaxy S23: Screenshot machen – so geht'sDas Samsung Galaxy S23 zeichnet sich durch seine fortschrittliche Technologie aus und bietet verschiedene Methoden zur Aufnahme von Screenshots, wie z. B. die Gestensteuerung und eine einfache Tastenkombination.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Denke daran du hast ein Smartphone der erst in knapp 2 Wochen auf'n Markt erscheint. Manche Apps brauchen Updates.

Bei Tech ist es so:

Wer zuerst kommt... Darf die Fehler melden *:smiling-face:
 
Krasses ding. Hast wohl eins der ersten Geräte bekommen. Gute connections :cool:
 
Ganz schön spät. Der thread Ersteller hat es ein Monat früher ergattert, *1f62c.png*
 
Denke da ist ein Schreibfehler. Nicht 03.01.23 sondern 03.02.23.
 
Allein für TikTok lohnt sich ein S23 Ultra. Was braucht man mehr?
Ich war schon am Bezahlvorgang, aber dann habe ich nochmal verglichen S21+ 5g vs. S23 Ultra und entschieden das es sich nicht lohnt 1000 Euro zu zahlen (hätte mein S22 Plus tauschen müssen). Natürlich hat das S23 eine fettere Kamera, aber mit bloßem Auge sehe ich kaum einen Unterschied. Eigentlich hätte mein S10 noch ausgereicht, aber man will halt immer was neues. Ich warte auf das S24. Sollte das auch keine Großartig neuen Features haben und sollte mein S22 noch heile sein werde ich auf das S25 warten. Wäre schön wenn man wieder Gespräche aufnehmen könnte und ein Bieröffner am Smartphone wären.
 

Similar threads

O
Wenn Sie ein Galaxy S23, Galaxy S23+ oder Galaxy S23 Ultra besitzen, dürfen Sie sich über ein Kamera-Update freuen. Samsung Galaxy S23: Großes Kamera-Update wird ausgerollt Anscheinend ist das große Update mit Kamera Update demnächst da. Hoffentlich sind die Probleme dann gefixt. 7651299
Antworten
2
Aufrufe
443
O
A
also kann man beim S23 Ultra näher und schärfer ranzoomen? https://www.gutefrage.net/frage/wird-sich-die-zoomfaehigkeit-der-kamera-vom-s23-ultra-verbessern
Antworten
0
Aufrufe
337
A
J
Da ich letztens unter einem Post mal die Frage gestellt hatte, ob das s23 ultra mit den 45 Watt dieses Mal schneller lädt als das s22 ultra. Hier das Ergebnis: das s23 ultra ist etwas schneller als letztes Jahr...
Antworten
16
Aufrufe
411
J
C
Hallo Leute wenn ich mein Samsung galaxy s23 ultra leicht schüttel kommen laute Geräusche könntet ihr mir weiter helfen, über all wo ich gelesen habe ist es normal das es solche Geräusche kommen aber das bei mir sind es schon starke Geräusche und das Handy ist erst einen Monat alt tipps für...
Antworten
6
Aufrufe
251
A
S
Hy leute,frage habt ihr das auch!das beim Galaxy S23 Ultra Geräusche beim schütteln entstehen?so ein klappern,Rasseln,soll von der Kamera sein.Ist auch wenn die Kamera an ist. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 7249690
Antworten
7
Aufrufe
3K
S
Zurück
Oben