Galaxy S23 Ultra YouTube hat zu wenig farbe

S
S.
User
Hallo mir ist aufgefallen das wenn ich ein YouTube Video starte,und ein farbenfrohe Video abspiele sich die Farbe um 40% verringert.Wenn ich das Video beenden(auf Kreutz drücke),dann stellen sich die Farben wieder automatisch ein,und werden heller,wie auch bei den anderen Videos in der Liste.Auch die Helligkeit nimmt um 15%ab,aber die Farben sind am auffälligsten.Finde keine Einstellung um das zu beheben,gucke schon Zeit Stunden.So hat man sehr wenig vom Amoled Display,den farbenfroh ist das nicht mehr,sobald man ein YouTube Video startet.danke im vorraus

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Ist mir so nicht aufgefallen, aber du könntest vllt daß Mal probieren :

1526115i13F934D81FEEC26B?v=v2.jpg
 
Kann es sein, dass du vielleicht ein HDR Video schaust und das es dir deswegen so vorkommt, wie als würden die Farben blasser werden?
 
Denke auch, bei hdr wird auch alles erst heller, bevor es sich nach beenden regelt *1f603.png* war ich anfangs auch verwundert.
 

Similar threads

S
Ich habe jetzt das S23 Ultra (512GB) ca. 1,5 Tage genutzt und wollte nur mal kurz meine Erfahrungen in Pro und Contra niederschreiben, falls jemand noch am Überlegen ist sich das Handy zu holen. Ich werde es mit meinem S22 Ultra vergleichen, welches auch 512GB hat. Falls jemand auch den Switch...
Antworten
15
Aufrufe
404
S
A
Hallo alle zusammen,   ich habe ein S23 Ultra das Display gewechselt, da es komplett beschädigt war. Display ist Original und funktioniert auch. Mir ist aber dann aufgefallen, dass beim leichten Aufprall z.B. Handy in der Hosentasche, stehe vom Stuhl auf und stoße mich damit an der Tischkante...
Antworten
6
Aufrufe
236
A
M
Guten Abend, Heute kam mein S24 Plus. Ich war natürlich gespannt auf das Display. Ich muss sagen, es ist mega gut. Die Probleme, die viele haben, kann ich nicht bestätigen. Ich habe direkt auf YouTube ein HDR-Video geschaut. Das Schwarz ist so schwarz, wie es sich für OLED gehört. Die Farben...
Antworten
7
Aufrufe
109
V
P
Hallo. Mir ist oft aufgefallen, dass bestimmte Situationen zu komischen Effekten beim Dimmen/Kontrast führen. Hier findet man alle Testbilder, mit denen ich die Videos gemacht habe: Dropbox - QN95B - Simplify your life Alle Videos wurden mit fester ISO/Belichtung und festem Fokus gedreht...
Antworten
5
Aufrufe
118
C
G
Hallo, ich bin seit wenigen Tagen Besitzer eines Samsung S23 Ultras 1 TB und komme ursprünglich von einem anderen Smartphone-Modell der Konkurrenz. Stand jetzt ist mein 3 Jahre altes Smartphone deutlich besser als das neue Flagschiff von Samsung. Ehrlich gesagt kann ich mir nicht erklären, wie...
Antworten
9
Aufrufe
643
G
Zurück
Oben