Galaxy S22 ULtra: Drockknöpfe des S Pen

B
B.
User
Guten Abend habe eine Frage zu den S Pen *1f642.png*Hat der Druck Knopf auch irgendeine Funktion?
Finde darüber nix. Also der Druck Knopf oben im Pen *1f600.png* Muss immer mal clicken damit aber es passiert 0 *1f631.png* Danke für euere Erklärungen habe leider keine genaue Anleitung darüber gefunden. Gute Nacht *2b50.png*️*1f4ab.png* und danke Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt's

    Samsung Galaxy S22: Screenshot erstellen - so klappt'sWenn Sie ein Samsung Galaxy S22 besitzen und einen Screenshot machen möchten, gibt es mehrere Möglichkeiten. Wir werden alle notwendigen Informationen in diesem Smartphone-Tutorial abdecken.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?

    Samsung Galaxy S22 vs iPhone 14: Was sollten Sie kaufen?Haben Sie die Qual der Wahl zwischen Samsung und Apple? In diesem Vergleich zwischen dem Samsung Galaxy S22 und dem iPhone 14 sehen Sie, wie sich die beiden 2022-Handys schlagen.
  • Galaxy S22: SIM-Karte installieren

    Galaxy S22: SIM-Karte installierenIn unserem Hilfe-Video zeigen wir dir, wie du eine SIM-Karte in dein Galaxy S22 einsetzt und sie, falls erforderlich, aktivierst.
Der Knopf ist dafür da, damit Du es besser aus dem Gerät/ Schacht bekommst.
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Du könntest dir Twitter als "Shortcut" auf den Sperrbildschirm legen. Shortcuts sind die App Symbole unten rechts und links auf dem Sperrbildschirm.
1422153i9AED6E63BD0FB238?v=v2.jpg

1422151iEC0DC98EA24DDAFB?v=v2.jpg

1422152i3470595CA33E75B0?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Falls dir einer meiner Vorschläge geholfen hat, würde ich mich freuen wenn du den Kommentar als Lösung akzeptieren würdest. Das geht über die drei Punkte neben dem Kommentar. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Kleiner Kreis bedeutet da ist ein Untermenü
Tippe auf großen Kreis dann öffnet sich das Untermenü
1422265i8A3C41A35ADF5E58?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Der Knopf ist dafür da, damit Du es besser aus dem Gerät/ Schacht bekommst.
 
Dankeschön, ja Du würdest ihn so nicht aus dem Schacht bekommen *1f353.png*.
Schönen Abend *1f353.png**2764.png**1f499.png*
 
Die zweite Taste die weiter unten an der Spitze ist die kann man z.B. als Fernauslöser für die Kamera nehmen
 
Der Sttift soll ja Nicht aus dem Gerät hervorstehen und Eben abschließen. Durch Druck auf den Kopf springt dieser hervor und kann aus dem Gerät Entfernt werden.
 
Also macht ja auch Sinn hätte ich echt drauf kommen müssen*1f631.png**1f600.png*Sorry aber bin dankbar für jede Erklärung ♡ Gute Nacht *1f303.png*
 
Warum kann ich nicht Twitter ein stellen ,das bei ein Druck der auf geht .
 
Du könntest dir Twitter als "Shortcut" auf den Sperrbildschirm legen. Shortcuts sind die App Symbole unten rechts und links auf dem Sperrbildschirm.
1422153i9AED6E63BD0FB238?v=v2.jpg

1422151iEC0DC98EA24DDAFB?v=v2.jpg

1422152i3470595CA33E75B0?v=v2.jpg
 
Kann mir einer helfen bei den S Pen Settings?
Möchte gerne mit einen Druck Twitter öffnen können*1f600.png*
 
Du musst da wo S Pen Actions steht drauf drücken da ist doch ein Strich für Untermenü dann erscheint wie bei mir Punkt 3
 
Eine weitere Möglichkeit wäre es Twitter durch zweimaliges Drücken der Powertaste zu öffnen.
Das findest du in Einstellungen//Erweiterte Funktionen/Funktionstaste.
1422159iAF9AD2CD2BC626A1?v=v2.jpg

1422157iEC7058E7412D33BF?v=v2.jpg

1422158iF51D464FCF642D8C?v=v2.jpg
 
Manchmal hilft genaues Nachschauen.
Es geht doch, und zwar unter Einstellungen Erweiterte Funktionen/S Pen/S Pen Aktionen/S Pen-Taste gedrückt halten.
 

Similar threads

S
Hallo liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein S22 Ultra erworben. Da ich bereits ein Tab S7+ verwende, habe ich mich gefragt, ob es möglich sei den S-Pen meines Tab S7+ auf dem S22 Ultra zu nutzen. Zum Beispiel, wenn man auf dem Tablet mit dem S-Pen arbeitet und gleichzeitig sein Handy...
Antworten
10
Aufrufe
189
N
D
Hallo ich habe eine kleine Frage bei euch ist es bei euch auch so (Galaxy S22 ultra) wenn ihr den S Pen eine ganze Nacht im Gerät stecken lässt und dann im nächsten Tag den S Pen vom Gerät entfernt das ist die Verbindung verliert 6501445
Antworten
8
Aufrufe
193
H
C
Ich habe ein S22 Ultra auf Rebuy gekauft. Alles gut soweit, war eh wie beschrieben in Zustand "wie neu". Bei meinen alten Note 9 waren noch Ersatzspitzen dabei, beim S-Pen Pro und S-Pen Fold Edition auch. Hat Samsung diese Ersatzspitzen auch schon weg gespart oder fehlen diese einfach wegen...
Antworten
5
Aufrufe
178
D
K
Hi zusammen, hab mir eine neues Samsung Galaxy S22 Ultra zugelegt. Der S Pen riecht leider fürchterlich verkohlt und nach Chemie (dazu gab es schon einige Beiträge). Auch die Finger riechen stark bereits nach kurzem Verwenden und das Smartphone riecht leicht, wenn der S Pen eingesteckt ist...
Antworten
12
Aufrufe
497
F
U
Zu den genialen Features des Galaxy S22 Ultra gehört auch der integrierte S-Pen. Es handelt sich dabei jedoch um eine eigentlich eigenständige Hardware, die mit dem Galaxy S22 Ultra interagiert und mit erweiterten Funktionen ergänzt. Aber auch hierbei können Störungen auftreten, die sich zumeist...
Antworten
11
Aufrufe
192
U
Zurück
Oben