Galaxy S22 Preise

K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Mich interessieren ausschließlich die Preise bei Verfügbarkeit der Geräte auf Amazon bzw Amazon Marketplace.
 
Zu teuer dafür, dass es fast nichts Neues geben wird. Und dann soll auch noch der Akku schrumpfen. Ich komme mit meinem S21 5G schon jetzt nur gerade so über den Tag. Werde abwarten und später entscheiden, was ich mache. Bei meinem über alles geliebten S21 wird es aber definitiv nicht bleiben. Beim Ultra wird mich der Stift nerven. Würde mich lieber freuen, würde es einen größeren Akku bekommen, der auch eine ordentliche Laufzeit mit sich bringt. Dann ist es mir auch die 1300,-€ (oder mehr) Wert. :great: Mehr Sinn würde es meiner Meinung nach machen, man bietet 2 Varianten des Ultra an - eine mit S-Pen und eine ohne, dafür mit größerem Akku. Außerdem könnte man bei den Preisen des Ultra auch locker mit 256 oder gar 512 GB starten. Da würde man sich mal von seinen Mitbewerbern abheben.
 
Bin ich ganz bei dir. Mein S20 kämpft auch extrem. Kamera ist ein mega Stromfresser. Ich würde mir auch wünschen das die Akkus allgemein größer werden, bzw die Software besser mit der Hardware arbeitet. Apple macht es vor. Die haben fast halb so viel Kapazität und doppelte Laufzeit. Nur leider Katastrophe. :rofl:
 
Leider wahr. Ich werde aber schon aus Prinzip keinen *1f34e.png* kaufen. Jeder Depp, mit nem Knopf in der Tasche, kauft sich ein IpHoNe. Selbst in den Klassen meiner Kinder hat der Großteil eins - einfach um sagen zu können - IcH HaB EiN Ei-PhOnE. Das ist so Statussymbol geworden. Darauf habe ich echt keine Lust.
 
Fast täglich werden andere Preise genannt. Mal sind es 849,99€ und mal 929,99€ für das günstigste S22. Das ist genauso wie das Material des S22 und S22+, mal Kunststoff und mal Glas.
Da wir kurz vor der Präsentation stehen, warte ich ab und bin gespannt darauf was und zu welchem Preis es |etztendlich kommt.
 
Diese Preise sind heute rausbekommen. Angeblich aus dem Hause Samsung.
 
128GB? In nem Teil das das Note ersetzen soll? Erinnerung: Das Note20 Ultra kam mit 256GB als Standard und hatte einen erweiterbaren Speicher.
Die letzten Meetings wegen den abfallenden Zahlen im HQ haben wohl sehr viel gebracht.
Die "TIGER" Strategie hebt so ganz bestimmt nicht ab. :rofl:
Das S20 Ultra hatte eigentlich genug Kritik dafür bekommen.
Nutze da lieber mein Fold3 für paar weitere Monate und gönn mir das S22 Ultra 512gb dann irgendwo im Web wenns günstiger ist.
 
ich nehme ausschließlich nur die Ultra Versionen und da ist auch beim S21ULTRA der Akku ausreichend dimensioniert 5000mAh lt. Gerüchteküche. selbst die Plus Version laufen super
 
Mir fehlen einfach mehrere Punkte. Die Preise müssen auch gerechtfertigt werden und nicht unbedingt wegen dem C****a.
Welche Cams sind verbaut?
Ist eine Speichererweiterung möglich?
Kann man den SPen auch fürs normale S22 benutzen?
Wie hoch ist die Qualität des Gehäuses und aus welchem Material besteht es?
Ist eine Kopfhörerbuchse verbaut?
Gibt es nur noch 5G oder auch 4G Versionen?
Wie ist der Akku von der S22 Reihe (gibt ja evtl. unterschiedliche verbaute Akkus)
Und das wichtigste: Stimmen diese Preise wirklich mit dem noch nicht veröffentlichten S22 überein?
 
Die aktuellen Leaks sollten schon sehr zuverlässig sein. Mehr wird nicht drin sein wenn man sich die Entwicklung der S Reihe ingesamnt anschaut. Und das was sich da offenbart ist schon sehr sehr schwach. Insbesondere das S22 und das S22+ werden es sehr schwer haben. Vor allem das S22+, welches in der Preisklasse um die 1000 bis 1100 Euro agieren wird, ist wirklich eine Lachnummer. Wie will Samsung mit dem S22+ einem OnePlus 10 Pro oder Xiaomi 12 Paroli bitten?
Aus meiner Sicht hat Samsung vergessen wofür das S beim Galaxy S steht. Es steht für "Super Smart". Und "Super", geht aus meiner Sicht anders.
 
Kein SPen, kein Klinkenanschluss, keine Speichererweiterung und der Akku soll beim Einsteigermodell 3700mAh betragen
 
Ist das alles bestätigt? solange nicht das offiziell vorgestellt wird glaube ich nichts dergleichen.
 

Similar threads

T
Ich will das Samsung S22 vorbestellen, weil ich das Handy will und weil es Sachen gratis dazu gibt. Nur habe ich oft gehört, dass die Preise bei Samsung Handys schnell sinken, wie lange würde es dauern bis der Preis beim S22 sinkt und wie viel hätte man dann ungefähr im Vergleich zur...
Antworten
6
Aufrufe
134
M
T
Hey,was meint ihr, wie schnell wird der Preis des S22 Ultras sinken ? Ist mir auch klar, das keiner genaue Angaben machen kann, darum geht es mir auch nicht. Sondern eher um eventuelle Erfahrungen oder Einschätzungen.. 4944396
Antworten
8
Aufrufe
151
J
M
Würdet ihr es euch kaufen? Bin am überlegen mir nach den S22 Ultra eins zu kaufen, allerdings finde ich das Preis-Leistung nicht ganz angemessen. Mein S22 Ultra kann für weniger Geld, mehr. https://www.gutefrage.net/frage/wie-findet-ihr-das-galaxy-z-fold
Antworten
2
Aufrufe
274
Sami
T
Aktuell gibt es das im Angebot für 550Euro, ist das für den Preis gut oder gibt es bessere? Würde es für Home Office nutzen. https://www.gutefrage.net/frage/lohnt-sich-samsung-galaxy-s8-fuer-den-preis
Antworten
0
Aufrufe
165
T
H
Wir das Note 20 Ultra im Januar im Preis sinken/fallen? Dar die neue S-Serie raus kommt dachte ich, ich greife vielleicht zum Galaxy Note 20 Ultra. 2548022
Antworten
3
Aufrufe
128
P
Zurück
Oben