Galaxy S21 Ultra Facebook App stürzt ab

J
J.
User
Sobald ich die App starte und nach unten scrolle, werde ich dann aus der App rausgeschmissen.Beim vierten oder fünften Versuch läuft dann alles wieder normal.Bei meinem S10 plus ist sowas nie passiert.Habt ihr auch was ähnliches erfahren?

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!

    Das Galaxy S24 wird sieben Jahre lang Android- und One UI-Updates erhalten!Samsung hat bestätigt, dass die Galaxy S24-Serie im Rahmen der Nachhaltigkeitsbemühungen des Unternehmens sieben Jahre lang Software-Updates erhalten wird.
Dazu gibt es bereits etliche Beiträge hier.
Versuche mal, FB zu deinstallieren. Handy neu starten und wieder installieren.
Das hat bei einigen tatsächlich geholfen (bei mir letztendlich auch).
 
Beim mir stürzt es öfters beim scrollen ab. Neuester Update schon drauf. *1f612.png*
 
Habe Cache und Cookies gelöscht, habe App de-installiert immer das gleiche. Neuste Updates sind drauf. Bringt es sich was Gerät einzusenden- Softwareproblem?
 

Similar threads

S
Hallo zusammen, hat noch jemand Probleme mit Facebook? Mit meinem Galaxy S10+ funktioniert alles einwandfrei aber mit dem S21 Ultra stürzt Facebook dauernd ab, speziell sobald man etwas schneller scrollt. 2733751
Antworten
39
Aufrufe
232
L
B
Hallo,Die Kamera App von meinem S21 Ultra stürzt bei jeder Aufnahme im Nachtmodus ab oder das aufgenommene Bild wird Minuten lang in der Galerie geladen.Kann mir jemand helfen?DANKE! 2698772
Antworten
12
Aufrufe
185
B
A
Hallo zusammen, mein Galaxy S21 Ultra hat seit 4 Tagen folgendes Problem und ich weiß nicht mehr weiter. Fehlerbild: es geht einfach aus ohne erklärlichen Grund. Eingeschaltet kriege ich es nur in wenn ich den Powerbutton und Leise gleichzeitig lange drücke. Wenn ich es benutze läuft alles aber...
Antworten
8
Aufrufe
206
E
K
Hallo Zusammen, ich besitze ein S21 Ultra mit Android 11. Es stürzt regeömäß0g einfach ab. Mal erst nach STunden, heute bereits acht mal. Manchmal startet es sofort neu, eben war es fast 40 Minuten aus uns ließ sich nicht starten. Es ist dabei so, dass immer zuerst der Bildschirm einfriert, Ton...
Antworten
12
Aufrufe
201
L
L
Ich habe ein S21 Ultra 5G und wollte mit der 3x Tele ein UHD(60fps) Video machen aber nqch 10 Sekunden stürzt die Kamera immer ab Und mir wird das angezeigt. Was kann/soll ich tun um das zu beheben Gelöst! L: Gehe zu Lösung...
Antworten
7
Aufrufe
170
J
Zurück
Oben