Galaxy S21 stürzt nach Neustart direkt wieder ab.

J
J.
User
Hallo Zusammen,
mein Galaxy S21 stützt seit gerade nach jedem Neustart direkt wieder ab sobald ich es entsperre und startet wieder neu. Es scheint in einer Art Loop zu stecken.
Ich habe nichts installiert oder geupdated, das Handy hat lediglich geladen.
Es scheint abzustürzen sobald die Benachrichtigung von Secure Folder kommt bei der man die Pin zum entsperren von Secure Folder eingeben muss.
Ich hoffe irgendjemand hat Tipps oder kann mir helfen. Ich habe bereits im Recovery Modus den Cache gelöscht und die Apps einmal alle Reparieren lassen.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
dannmal komplett zurücksetzen, gehe dazu erneut in das Menü und wähle Wipe Data Factory Reset
 
Moin
Da der Wipe Cache und Repair Apps nichts gebracht hat bleibt dir wie von L: @Gaschi78 schon gesagt, nur ein Werksreset.
 

Similar threads

S
Hallo, Mein Samsung Galaxy A50 handy stürzt seit paar Monaten immer wie ab. Ich hatte eigentlich keine Probleme damit bis es anfing von alleine neu zu starten. Nach einer Weile hat es aufgehört und hin und wieder hat es wieder angefangen alle 5 Sekunden abzustürzen. Nun kann ich mein handy...
Antworten
13
Aufrufe
180
S
P
Hallo liebe Community, Mein Samsung Galaxy S21 stürzt seit einem Monat immer häufiger ganz plötzlich ab und startet neu. Ich habe bereits im Boot Menu "Wipe Cache" und "Repair Apps" versucht sowie das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Leider habe ich keine Garantie, da es ein...
Antworten
7
Aufrufe
201
O
Y
Sobald ich mein Handy einschalte kommt nur das Samsung Logo und gleich danach stürzt es ab und startet sich von selbst wieder neu. Hin und wieder schaffe ich es mein Handy zu entsperren, aber spätestens da stürzt es wieder ab und das ganze beginnt von vorne. Habe das Problem seitdem ich heute...
Antworten
20
Aufrufe
713
R
H
Hallo, ich habe seit 1 Woche ein Tab S7 plus. Es hat direkt nach der Einrichtung ein Update auf Android 11 gemacht. Jetzt funktionieren einzelne Apps nicht mehr und bei einer App stürzt das Tablet ab. Diese App habe ich bereits deinstalliert. Ich muss jeden Morgen bei der ersten Benutzung meinen...
Antworten
27
Aufrufe
248
U
L
Hallo,mein Samsung Galaxy S21 5G stürzt seit einiger Zeit ständig ab und startet neu. Manchmal mehr als 20 mal am Tag... Es ist wirklich frustrierend. Ich wurde vom Member-Service aufs nächste Update vertröstet, das habe ich diese Woche gemacht und seitdem ist es eigentlich nur schlimmer...
Antworten
17
Aufrufe
234
A
Zurück
Oben