Galaxy S21 5g

K
k.
User
Halle alle suzammen,
Am 24. 10. 2022 wurde mein Handy automatisch aktualisiert. Nach dem Update wurde es geschlossen und dann hat es geöffnet. Ich habe das PIN eingegeben und mein Handy hat es akzeptiert. Ich habe dann das Paswort eingegeben. Aber es hat Passwort nicht akzeptiert. Ich habe auch Falsche Paswort eingegeben, aber es hat sich auch nicht reagiert. Es bleibt immer auf der Passwort Zeite.
Gibt es Lösung?

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
  • Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt's

    Samsung Galaxy A53 5G ausschalten & einschalten: So klappt'sWenn Sie Ihr Samsung Galaxy A53 5G ausschalten möchten, haben Sie mehrere Möglichkeiten. Die Option, die Einschalttaste gedrückt zu halten, ist standardmäßig deaktiviert. In diesem Artikel erfahren Sie, welche anderen Möglichkeiten Sie haben.
  • Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle Nachrichten

    Samsung One UI 5.1 Geeignete Geräte, Erscheinungsdatum, Funktionen und aktuelle NachrichtenDie Galaxy S23-Serie wird wahrscheinlich die nächste stabile Iteration des One UI-Betriebssystems einführen. Nach der Einführung der One UI 5.1 mit seinem nächsten Flaggschiff-Lineup, Samsung würde es auf einige ältere Galaxy-Geräte wie Galaxy S21, Note 20 und S20, und faltbare liefern. Ähnlich wie One UI 5.0 wird auch das kommende [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Meinst Du Deine SIM Pin oder die zum Entsperren, Fingersensor?
Viel kann man jetzt ja nicht machen.
Gehe den Weg mit Wipe Cache mal.
Anleitungen findest Du hier im Forum.
 
Das Smartphone über Find My mobile entsperren sollte funktionieren.
 
Nach dem Update wurde Passwort gespertt. Ich habe Richtige oder Falsche Paswort eingegeben aber Das Handy reagirt nicht. Ich habe doch Garanti, aber Samsung Service hat mitgeteilt, dass ich 69 eure füe Die Entsperrung bezahlen muss. Das Entsperren ist nicht von der Garantie abgedeckt. Aber das geschah nach dem Update.
 
Es gibt keine Problem mit Sim-Pin. Es geht um die Entsperren. Meine Remote-Entsperrung ist ausgeschaltet. Deshalb kann ich leider nicht vom Samsung-Konto mein Paswort sperren.
 
Da kann Dir aber hier im User helfen Usern Forum keiner wirklich weiterhelfen, das musst Du schon mit Samsung klären. Wahrscheinlich werden die so argumentieren das Du ja durchaus die Remote Entsperrung hättest einschalten können. Warum hast Du das eigentlich nicht gemacht?
 
Meine Remote-Entsperrung ist ausgeschaltet. Deshalb ist das nicht möglich.
 

Similar threads

A
Hallo zusammen, ich bin gerade recht verzweifelt. Ich habe heute morgen das Systemupdate gemacht und meine PIN eingegeben. Auf einmal fragt das Handy auch nach einem Passwort. Ich habe aber noch nie ein Passwort eingegeben. Ich wische immer nur über den Bildschirm und dann ist es entsperrt...
Antworten
3
Aufrufe
131
T
T
Meldung von KiesHallo, ich verweise auf meinen gestrigen thread (mein Smartphone reagiert träge), wo mir ein Reset empfpfohlen wurde. Nun möchte ich ein Backup des neu aufgebauten Smartphones machen und verwende dazu Kies. Doch da komme ich zu keinem Ergebnis, da als erstes folgende Meldung...
Antworten
2
Aufrufe
100
J
J
Hallo ich habe ein kleines Problem. Ich besitze zur Zeit ein A10 mit dem neusten Android Update. Ich hatte alle meine wichtigen Dateien im Sicheren Ordner gespeichert und diesen mit einem Pin versehen. Als ich ihn gestern nach einem Update wieder öffnen wollte ließ sich dieser nicht öffnen...
Antworten
3
Aufrufe
155
J
R
Habe einen Hart-Reset durchgeführt und nun kommt gleich am Anfang die Meldung: Es wurde ein nicht authorisierter Versuch unternommen, ihr Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Stellen sie eine WLAN- oder Mobilnetzverbindung her, um ihre Identität zu bestätigen. Dabei wird das Passwort...
Antworten
5
Aufrufe
102
J
N
Hatte das schonmal jemand ? Ich hatte eben auf meinem S21 Ultra ein Update gemacht....Wenn ich bei meinem sicheren Ordner das Passwort eingebe, ist es entsperrt, alletdings bleibt es so. Erst wenn ich das Handy neu starte ist es wieder "sicher". Woran könnte das denn liegen?Wirklich ein Fehler...
Antworten
6
Aufrufe
159
P
Zurück
Oben