Galaxy S20Fe

M
M.
User
Hallo zusammen weiß jemand warum die App Galaxy Themes nicht mehr auf dem Handy ist. Hab heute morgen ein Update bekommen und seitdem ist es nicht mehr da

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
Gehe mal in die Einstellungen und schau ob es da noch den Punkt Themes gibt. Wahrscheinlich ist nur das App Icon weg. Lässt sich aber wieder anzeigen.
War bei meinem S21+ auch weg.
 
Schau mal mein Screenshot. Hast du den Punkt nicht? Wenn nicht gibt es den Punkt drüber Hintergrundbild?
777332i4CD47C9F994D4250?v=v2.jpg
 

Similar threads

T
Hallo zusammen. Habe mich jetzt durch diverse Beiträge durchgekämpft, aber keine Lösung zu meinem Problem gefunden. Und zwar: Ich habe ein "stillgelegtes" Galaxy S20FE zuhause und wollte es auf Werkseinstellung setzen. Nun das große Problem. Handy verlangt ein Passwort zum entsperren, welcher...
Antworten
6
Aufrufe
193
G
F
Hallo! Ich habe mal ne Frage zu Vibrationsmustern beim S20FE. Ich habe vorher das Galaxy S8 gehabt, und dort gab es mehr Vibrationsmuster (z.b. Siren, Telephone, Ripple) , aber auf meinem S20FE gibt es diese nicht.Weiß jemand warum? 4365908
Antworten
8
Aufrufe
104
T
S
Warum funktioniert seit einigen Updates der Mail app kein dark theme mehr für dieselbe? vorher hat jedes dunkle theme alle System Apps umfasst. Warum schafft Samsung ausgerechnet dieses Feature ab? 1068451
Antworten
4
Aufrufe
138
D
G
Hallo zusammen die meisten von euch kennen bestimmt Themes weiß jemand von euch wie man darauf Themes Symbole oder Hintergründe hochladen kann? :think: 3059657
Antworten
9
Aufrufe
93
C
U
Hallo ich wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt für den Eigenbedarf ein theme zu erstellen ich weiß über die Bewerbung für den theme Designer bescheid weiß aber nicht ob ich angenommen werde und da stand , dass wenn man dareinschreibt das man den Designer nur für den Eigenbedarf benötigt...
Antworten
1
Aufrufe
151
J
Zurück
Oben