Galaxy S20 FE Sprung in der hinteren Kamera

T
_.
User
Grüß euch!
Ich habe folgendes Problem.
Am 29.07.2021 habe ich mir nach langer Huawei-Nutzung ein Samsung Galaxy S20 FE gekauft. Da das Handy ziemlich teuer war, habe ich darauf aufgepasst als wäre das Handy mein eigenes Kind. Gestern (10.08.2021) habe ich beim Putzen der Kamera mit einem Mikrofasertuch gesehen, dass ein Sprung in meiner Kamera ist, und zwar kein äußerlicher Sprung, sondern ein innerlicher!
Mir ist das Handy nicht runtergefallen, ich habe es auch nirgends gestoßen, mich draufgesetzt, etc. NICHTS! Ich habe nichts getan was einen INNERLICHEN Sprung erklären würde. Mir wurde gesagt, das ist ein Sprung durch Druck verursacht. Ich habe das Handy nicht mehr in der Hosentasche sondern nur mehr in meiner Handtasche, wo genau eine Geldbörse auch drinnen war und sonst gar nichts. Und meine Geldbörse ist wirklich nicht so schwer, dass sie so viel Druck aufs Handy ausüben würde.
Hat jemand das gleiche Problem oder schonmal von so etwas gehört? Ich finde es wirklich ziemlich blöd, gerade weil ich weiß, dass es mir nicht runtergefallen ist! Bei einem fast 500€ teuren Handy darf meiner Meinung aber auch die Geldbörse keinen Einfluss auf das Handy haben. Wo soll ich denn mein Handy sonst transportieren wenn ich es nicht mehr in der Hosentasche haben kann und in der Handtasche anscheinend auch nicht mehr.
Ich bitte um Meinungsaustausch.
Liebe Grüße, die ziemlich wütende Tacocat.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5

    So machen Sie ein Selfie mit der hinteren Kamera des Galaxy Z Flip 5Samsung hat das neueste Galaxy Z Flip 5-Gerät entwickelt, das sich an ein modernes und anspruchsvolles Publikum richtet und den Nutzern ein differenziertes und ... LESEN SIE MEHR
  • Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiert

    Das Galaxy S23 FE wird mit dem Sicherheitspatch für Januar 2024 aktualisiertDas Samsung Galaxy S23 FE erhält in Europa, Afrika und Lateinamerika das Sicherheitsupdate für Januar 2024.
Danke für deine schnelle Antwort, war ja klar dass es nicht einfach mal ohne Probleme gehen kann bei mir
 

Similar threads

M
Hallo zusammen, vielleicht hat hier ja jemand dasselbe Problem wie ich. Erst seit Donnerstag besitze ich das S20 FE, davor hatte ich es mir im Laden angeschaut und war mit der Qualität und farbtreue der Frontkamera zufrieden. Allerdings fällt mir jetzt an meinem eigenen Handy auf, dass durch die...
Antworten
19
Aufrufe
151
H
O
Hallo! Ich habe vor kurzem ein neues Samsung Galaxy S20 FE 5G gekauft und ich habe ein paar Fragen. Apps, die das Handy testen, geben an, dass meine Frontkamera nur 5MP hätte und das der Akku nur noch bei 90% der Akkukapazität liegt. Deshalb mache ich mir Sorgen, ob mein Produkt ein Original...
Antworten
9
Aufrufe
138
D
S
Ich habe seit einigen Tagen das Problem dass meine Kamera nicht über die vorinstallierte App funktioniert. Über WhatsApp usw funktioniert es jedoch die app lässt sich nicht öffnen. Hab schon alles probiert sogar das ganze Smartphone (galaxy s20 fe) auf Werkseinstellung zurückgesetzt. Nichts...
Antworten
11
Aufrufe
143
S
A
Hallo zusammen, seit über einer Woche besitze ich das S20 FE 5G. Ich habe das Handy vor allem wegen des Akkus und der Kamera gekauft. Es hält einen Tag durch. Wenn ich es aber als mobiles Hotspot nutze, dann ist der Akku natürlich schneller leer (hängt auch vom Netz ab). Aber selbst wenn ich im...
Antworten
23
Aufrufe
198
S
P
Guten Tag, Ich habe das Galaxy S20 Fe in der 4G Version dierekt am ersten Tag gepreordert. Leider habe ich, wie viele die es vorbestellt haben, ein Problem mit dem Touchscreen. Ich dachte es liegt vielleicht an meinem Nutzungsverhalten, aber ich habe im englischen Forum viele mit meinen...
Antworten
99
Aufrufe
547
D
Zurück
Oben