Galaxy S20: Einzelne Apps im Hintergrund aktiv lassen

A
A.
User
Hallo, ich würde gerne wissen, ob ich eine App (hier Amazon Music) bei "alle Schließen " , also Taste III, ausschließen kann.
Ich hätte gerne, dass es beim letzten gehörten Titel weitergeht.
Ich habe mir das einfach so angewöhnt, diese Taste zu drücken, ich könnte mir den Daumen dafür abhacken ;) .
Es ist Android 13.0 und alles aktuell.
Vielen Dank für Eure Zeit.
Gruß Anne Gelöst!
L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
  • Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)

    Apps lassen sich nicht aktualisieren – was tun? (Android & iOS)Um einem Programm neue Funktionen hinzuzufügen oder Fehler zu beheben, muss ein Update installiert werden. Im Allgemeinen funktioniert es wie erwartet.
  • Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´s

    Apps auf der Galaxy Watch installieren - So geht´sWenn Sie Anwendungen auf Ihrer Galaxy Watch installieren möchten, ist das ganz einfach. Da die Programme auf dem Mobiltelefon nicht automatisch mit der Smartwatch synchronisiert werden, müssen sie einzeln installiert werden.
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
Meinst du das hier?
Auf das Icon der App tippen und dann "geöffnet lassen"
1443782i42AD950E9F585795?v=v2.png
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen.
 
Soweit ich weiß, kann man keine Ausnahme festlegen.
Allerdings ist bei mir "Alle Schliessen" Taste 1. Einstellungen Anzeige Navigationsleiste.
 
Danke schon mal, ich kann die Nav-Leiste zwar ausblenden, aber der Taste III (bei mir links unten) leider keine andere Funktion zuweisen.
 
Meinst du das hier?
Auf das Icon der App tippen und dann "geöffnet lassen"
1443782i42AD950E9F585795?v=v2.png
.
 
Schau mal bei Good Lock unter NavStar, da kannst du zumindest deine Navigationsleiste ändern*1f603.png*.
 
GalaxyDodo hat es (scrollen) schon gelöst, auch dir ein herzliches Dankeschön.
 
Ich war mal so frei den Beitrag von L: @GalaxyDodo als Lösung zu markieren.
 

Similar threads

Y
Grüße! Ich komme mit einer ärgerlichen Sache zu euch. TL;DR zuerst: Apps werden ständig im Hintergrund geschlossen, ohne dass ich was dagegen tun kann. Eine Hilfe wäre dafür echt super. Ich vermute es hängt mit der Gerätewartung zusammen und habe bereits alles ausgestellt, was ich finden konnte...
Antworten
11
Aufrufe
149
T
Zurück
Oben