Galaxy S10+ keinen Zugriff mehr vom PC aud die z.B. Bilddateien

M
M.
User
Hallo Zusammen,
seit einigen Tagen habe ich keinen Zugriff mehr vom Win 10 PC auf die Dateien von meinem S10+. Die Ordner werden zwar angezeigt, aber die Bilddateien nicht- entweder kommt die Meldung "Ordner leer" oder es werden Symbole angezeigt (s. Anhang). Die Fotos sind aber auf den Handy selbst drauf.
Hat jemand eine Idee ?
799975iB7064777E78F8FC0?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Du könntest beide Geräte neu starten und mit deinen PC den Speicherort manuell suchen.
 
War dieses Problem vorher auch schon?
Empfehle mal den USB Treiber neu zu installieren.
 
Hast du Änderungen am W10 System gemacht, bzw ein Virenscanner?
Könnte auf der Seite liegen, wäre dann ggf. Freigabeproblem.
 

Similar threads

P
Hallo, kann keine Fotos oder Videos von meinem S 23 Ultra 1 TB auf meinen PC ( Win 10) kopieren! Mit allen meiner vorherigen Handys ( u. a. S 20 Ultra) gab es damit keine Probleme! Handy per USB Kabel mit dem PC verbunden und die Bilder konnte ich per Kopieren / Einfügen auf den PC bringen...
Antworten
6
Aufrufe
381
P
K
Hallo, Ich arbeite mit meinem Desktop-PC unter Windows 10. Mein Router ist die FRITZ!Box 7360. An ihr ist eine externe Festplatte als FRITZ-NAS eingerichtet. Außerdem habe ich einen Samsung-TV UE 55 KS 9090 TXZG. Verbindung mit dem Router über WLAN. Problembeschreibung: Um es kurz zu machen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
K
M
Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen SAMSUNG QLED TV GQ65Q8FNG gekauft und habe jetzt das Problem, dass nicht mehr alle Bilder (jpg-Dateien) die auf meinem NAS-Server abgelgt sind, angezeigt werden. Der Zugriff erfolgt über WLAN. Es sind nur einige wenige Bilder, die nicht angezeigt werden...
Antworten
2
Aufrufe
142
U
T
Hallo ihr Lieben, Ich würde gerne die Daten von meinem Telefon (Galaxy S& edge) auf einen PC übertragen. Via USB- Kabel habe ich es probiert. Das Telefon wurde auch erkannt und ich konnte über den Explorer auch auf alle Dateien zugreifen. Jedoch ist sowohl ein Kopieren der Fotos als auch ein...
Antworten
1
Aufrufe
106
T
D
Hallo, nach dem offizielen Update auf Android 10 können bei meinem S10 keine ANT+ Geräte mehr verbunden werden wie z.B. einen Pulsmesser. Sobald ich einen Pulsmesser oder eine Waage per ANT+ mit SHealth oder einer anderen App koppeln möchte stürtzt die App und der ANT+ Service ab. Hat jemand...
Antworten
6
Aufrufe
94
W
Zurück
Oben