Galaxy s III neo / nur ein Klingelton wenn ich angerufen werde.

R
r.
User
Hallo,
also es ist schon komisch.
ich werde angerufen, standard-rufton ertönt einmal und dann kommt anschließend sofort Standard-Display.
keine rufumleitung etc.
Der fremde Anrufer hört den Rufton 30 sek. dann geht die box an.
aber ich höre den rufton nur einmal....
mfg rodima
Anbieter ist: Tchibo/O2
Bei meinem J7 funktioniert dies einwandfrei....

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt's

    Handy kann nicht anrufen und angerufen werden - daran liegt'sWenn Sie mit Ihrem Mobiltelefon keine Anrufe tätigen oder entgegennehmen können, kann dies bestimmte Ursachen haben. Im Folgenden erfahren Sie, welche Schritte Sie in dieser Situation unternehmen können.
  • Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste Konzept

    Samsung Galaxy S24 Ultra wird ein Meisterwerk sein, hier ist das erste KonzeptHallo, Leute! Samsung ist jetzt wieder auf dem richtigen Weg mit der Veröffentlichung von Software-Updates, aber, es ist auch still und leise arbeiten an der nächsten Generation faltbare Smartphones. Die Galaxy S23-Serie wurde vorgestellt, das One UI 5.1-Update wurde veröffentlicht und das Galaxy Z Fold 5 sowie das Flip 5 haben sich der Gerüchteküche angeschlossen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → Google News, Telegram, Twitter, Facebook Keeping [...]
  • So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-Handy

    So machen Sie einen Screenshot auf Ihrem Samsung Galaxy-HandyIn dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
Welchen Klingelton verwendest du? Hast du mal einen anderen Klingelton getestet?
 
Over the horizont.
1 x mal kommt melodie und danach gleich display dass jemand anruft, also keine wiederholung innerhalb 30 sek. bis box anspringt. Bei anderen auch.
Auf meinem j7 klappt alles einwandfrei...
 
Hallo rodima,
bitte starte dein Samsung Galaxy S III neo einmal im "Sicheren Modus", das machst du, indem du die "Lautstärke-Taste leiser" bei einem Neustart gedrückt hältst. Probiere doch mal aus, ob das Klingeln in diesem Modus besser funktioniert.
 
Werde ich mal ausprobieren.
Komisch ist:
Rufe ich mich selbst in wohnung an, alles ok.
Rufe ich von unterwegs an kommt der Fehler (mit Frau getestet).
 
Wenn ich dies durchführe erscheint das androit-symbol mit downloadig...
Was ist zu tun?
 
Drück (und halte) länger als 10 Sekunden die Power-Taste. Dadurch wird das S3 neo neu gestartet.
Für den Sichern Modus schaltest du das S3 neo aus.
Danach drückst du die Power-Taste und hältst den Soft-Button (links, unten) gedrückt.
 
Hat einmal gellappt. Jetzt wieder der gleicje *****.
Klingelton wird nur einmal abgespielt und dann nur anruf-Display.
 
Hallo rodima,
wenn sich im "Sicheren Modus" nichts ändert, empfehle ich deinem Galaxy S III Neo einmal die "Komplett-Kur". Setze dein Smartphone auf die Werkseinstellungen zurück. Sichere aber vorher deine Daten mit Smart Switch.
Ich bin gespannt, ob der Klingelton nun komplett abgespielt wird.
 
Danke für deine Nachricht.
Anscheinend hat das Ding gemerkt dass es ihm an den Kragen geht mit einer Gewaltkur.
seit kurzem funtioniert es wieder.
wenn wieder aussetzer kommen, dann werde ich die werkeinstellungen vornehmen.
 
was ist nochmal der sichere Modus und wie wird dieser aktiviert bzw. deaktiviert und was bezweckt diese Methode?
 
Ich zitiere mal meinen Kollegen DavidB, da er beschrieben hat, wie du in den Modus gelangst:
DavidB schrieb: Hallo rodima, bitte starte dein Samsung Galaxy S III neo einmal im "Sicheren Modus", das machst du, indem du die "Lautstärke-Taste leiser" bei einem Neustart gedrückt hältst. Probiere doch mal aus, ob das Klingeln in diesem Modus besser funktioniert.
Im "Sicheren Modus" läuft dein Galaxy S III Neo nur mit den bereits vorinstallierten Apps. Sämtliche Software, die du danach installiert hast, wird ausgeblendet und kann den Betrieb nicht stören. Wenn dein Telefon in diesem Modus ohne Probleme funktioniert, bedeutet dies, dass eine nachinstallierte Anwendung der Störenfried ist.
 
Zurück
Oben