Galaxy "Play" Store

S
s.
User
Hallo
ich habe heute auf mein neues Smartphone "Jewel Star" aus dem Galaxy Store geladen und installiert.
Sofort ist mein AVG Virenscanner mit "Malware" Warnung angesprungen !
Ich habe die APP sofort deinstalliert.
Die selbe APP "Jewel Star" habe ich dann im Google Store (da hatte ich die APP beim alten Smartphone her) und
mein Virenscanner ist nicht angesprungen !
Prüft hier jemand die APPs auf Viren/Malware ?
Gruß
Sven

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Versuche mal play protect im google playstore auszuführen. dazu öffnest du den Google playstore -> tippe auf das 3 punktemenü (=) -> Meine Apps und Spiele -> drücke auf das Grüne Schild
 
welchen Viren Scanner nutzt du? denn von Samsung : Einstellungen -> Gerätewartung -> Sicherheit. oder nutzt du einen anderen?
 
Kleiner Tipp: Nutze am besten denn Virenscanner von Samsung
 
Virenscanner von Samsung ?
Die können nich mal ihren Play Store sauber halten
 

Similar threads

J
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy A51 auf dem aktuellsten Stand des Betriebssystems. Seit einigen Tagen gehen immer wieder Apps verloren. Damit meine ich weder vorinstallierte Apps noch dass diese nur nicht mehr auf dem Startbildschirm angezeigt werden. Das Problem besteht darin, dass (nach dem...
Antworten
12
Aufrufe
134
J
H
Hallo allerseits, zugegeben, der Titel mag ein wenig verwirrend erscheinen, deshalb werde ich das Problem mal besser erläutern. Seit ein paar Tagen, wird mir im Galaxy Store ständig ein Update für eine App angezeigt, die ich im Google Play Store runtergeladen habe. Wenn ich versuche, die App im...
Antworten
4
Aufrufe
162
C
R
Moin zusammen, Zur Info, es gibt im Umlauf ein Trojaner namens Xenomorph. Dieser klaut Bankdaten, allerdings aktuell nur aus 56 Kreditinstituten aus Italien, Belgien, Portugal und Spanien. Die App tarnt sich als ein Performance Booster in Store und nach Herunterladen und installieren, lädt das...
Antworten
9
Aufrufe
129
R
B
Die App Health Monitor auf dem Handy ist Grundlage für die Funktion EKG- und Blutdruckmessung auf der Watch 3. Im Moment ist die App "Health Monitor" nur im Galaxy Store verfügbar. Gibt es Planungen, diese App auch über den Google Play Store bereit zu stellen? 2996349
Antworten
7
Aufrufe
147
D
R
Hallo, weiß zufällig jemand warum die Google Play Store App auf dem Android Betriebssystem verschwunden ist? 3663432
Antworten
6
Aufrufe
169
G
Zurück
Oben